ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv-tipp

Heute Abend um 22.15 Uhr in RTL: Eckart von Hirschhausen live.
 

Engelbert 27.08.2010, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Monika (Sauerland)

Wunderbar! Ich habe es mir angesehen. Der von Hirschhausen ist erfrischend gut. Sein Buch über das Glück finde ich genial.Trotz RTL habe ich es mir agesehen. Es hat sich gelohnt. Ich meide zu 99% das Privatfernsehen.

vom 28.08.2010, 15.08
9. von Rapunzel

Das habe ich gesehen! ;-)

vom 28.08.2010, 11.36
8. von Jeanie

DANKE für den Tip!!!!! Ohne Dich hätt ich es wahrschenlich verpaßt ;-) Ich finde Eckart von Hirschhausen einfach nur grandios und ich freu mich immer sehr, wenn was mit ihm im Fernsehen kommt. Ihn kann ich auch als Nachfolger für "meinen" Jörg Pilawa bei Frag doch mal die Maus akzeptieren *gg* Der macht das prima!

vom 28.08.2010, 11.04
7. von Ellen

Das war ja mal ein ersprießlicher Fernsehabend: zum Schmunzeln, zum herzhaften Lachen, zum Nachdenken. Ein Mensch allein auf der Bühne, ohne allen Schnickschnack - es war keinen Moment langweilig oder geistlos (wie bei den meisten Comedians..). Mich wundert, dass ausgerechnet RTL, der ja nicht gerade für gehobene Kultur steht, von Hirschhausens Programm sendete. Da musste ich mal eine Ausnahme machen und diesen Sender einschalten. (Ansonsten existiert der für mich nicht, schon wegen der dauernden doofen Werbung, nerv, nerv..!)

vom 28.08.2010, 10.33
6. von Birgit W.

Leider zu spät zuhause gewesen, E.v.H. sehe ich gern.

vom 28.08.2010, 01.01
5. von Ingja (Blueswoman)

Irgendwie ist mir, als ob ich ihn kenne, nicht nur aus dem Buch, nicht nur vom TV... aber vielleicht hat er ja einen Doppelgänger. Das soll es ja geben.

Hat mir gut gefallen!

vom 28.08.2010, 00.03
4. von Petra H.

Ich war schon im Bett und konnte nicht schlafen. NJun gucke ich RTl und finde es Super.Danke für den Tipp!

vom 27.08.2010, 23.59
3. von marianne

Ich schaue ihn gerade und finde ihn mal wieder sehr amüsant. Man merkt, dass er mehr Hirn hat , als einige seiner Kollegen. Er kann die Wahrheit sehr witzig verpacken.

vom 27.08.2010, 23.12
2. von Ingja (Blueswoman)

Ich mag den Herrn und frage mich aber, ob er privat auch ohne Punkt und Komma redet :-). Man könnte meinen, er hat eine besprochene CD verschluckt und die läuft in ihm ab *g* Immerhin... bis jetzt hat er wieder mal nur Plus-Punkte gesammelt.

vom 27.08.2010, 22.57
1. von

Danke für den Tipp. Den schaue ich mir an.



vom 27.08.2010, 20.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr