ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv-tipps

Im Lichtblick sind die TV-Tipps wieder da ... über Weihnachten macht das Sinn, dachte ich.

Engelbert 21.12.2018, 07.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Moscha

Ich habe die Rubrik schon vermisst.
Öfters schon gab es Tipps aufgrund dessen ich den Fernseher dann eingeschaltet habe und total zufrieden war!
Bitte weiter machen!

vom 22.12.2018, 17.46
4. von MOnika Sauerland

@ Christie Ich gehöre zu den Krimi Fraktion. Davon habe ich nie schlechte Träume.Die verschafft mir der Hass, die Brutalität, der Egoismus und alles andere schlechte in der realen Welt.
Ich freue mich immer über interessante Vorschläge. Auch wenn es mich manchmal nicht interessiert. Da sind die Vorlieben zum Glück unterschiedlich.

vom 22.12.2018, 07.57
3. von christie

Engelbert ich dachte mir dass Du diese Rubrik eingestellt hast weil fast keine Tipps mehr kommentiert wurden. Das war aber kein Wunder. Außer den üblichen Krimis, Thrillern, Shows, Horror etc. gab es nichts zu sehen. Fast nur Niveaulosigkeit, Brutalität und Psychopathen.
Zu Weihnachten werden dann doch schöne, rührende Filme gebracht die von vielen Menschen abwertend als "Heile-Welt-Filme bezeichnet werden. Das kann natürlich Jeder sehen wie er will, die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde dass man all die Brutalität und Verbrechen ohnehin jeden Tag in den Nachrichten hört und sieht.
Da will ich Tag gemütlich bei einem Film ausklingen lassen nach dem ich gut schlafen kann und nicht von schlechten Träumen geplagt werde.
Vielleicht sehen das andere SF auch so.

vom 21.12.2018, 19.33
2. von maritta

ich habe die rubrik schon vermisst.....würde mir wünschen das sie immer da ist.bin gar kein fernseh schauer, aber wenn es dann einen tip gibt, schau ich schon auch mal.ich könnte auf anderes verzichten...;)

vom 21.12.2018, 14.39
1. von Ursi

Ich vermisse die Tipps nicht.
Aber über Weihnachten, na gut....Da wird frau ja total ERSCHLAGEN laut Fernsehzeitung von Spielfilmen und so weiter.
Vielleicht markere ich mir ein paar Sendungen an. Habe keine Lust auf das Wahnsinnsprogramm, außer vielleicht ein paar ausgesuchte Spielfilme.
Z. B. "Die Geister, die ich rief" mit Bill Murray.

Wieso bist du schon wach, Engelbert? Bis in die halbe Nacht arbeiten und jetzt schon wieder so früh zugange?


vom 21.12.2018, 08.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr