ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv-zeitung im internet

Bisher war immer Klack meine bevorzugte Programmzeitung, ab sofort ist es diese schnellere und schnickschnacklosere Seite.
 

Engelbert 13.01.2007, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von mandarine

Ich schau immer hier: Hier klicken

Mag ich gerne, weil Sender einstellbar _und_ weil die auch ORF und ATV (die österr. Sender) kennen.

vom 14.01.2007, 21.49
7. von Jeanie

Ich kann mich da an Gesine anschöließen.. ich hab auch die TV-Browser und möchte keine andere mehr! Die ist so übersichtlich.. am Besten gefällt mir, daß ich gucken kann, was JETZT gerade läuft und dann alle Programme auf einmal sehen kann - prima!

vom 14.01.2007, 14.31
6. von Zitante Christa

Danke für diesen Tipp, ich habe bisher auch immer nur bei Klack nachgesehen, aber das ist wirklich sehr langsam.

@juttinchen:
in der linken Menüleiste kannst Du "andere Programme" anwählen.
@friederike:
Hier klicken habe ich für die Suchfunktion auch mal gespeichert - die hoerzu-Seite finde ich jedoch übersichtlicher.

LGvZC

vom 14.01.2007, 11.00
5. von Gesine

Hallo Engelbert,
noch eine zum ausprobieren :-)
Hier klicken

Diese "Fernsehzeitung" benutze ich. Hat viele Sender (auch Premiere), viel Infos, und ich habe die Sender im Überblick, die ich gucke. Ausserdem kann ich mich an Lieblingssendungen erinnern lassen.
Schönen Sonntag an alle und liebe Grüße
Gesine

vom 14.01.2007, 10.51
4. von friederike...

@Juttinchen
Alle sender findest du bei tvtoday
das schöne an dieser Seite ist, sie hat sogar eine Suchfunktion. Praktisch, um nach Wiederholungen von verpassten Sendungen zu suchen.
@Engelbert
Ich wusste garnicht dass es so viele Programmseiten gibt. Bisher kannte ich nur zwei ;)
wünsche euch beiden und allen seelenfärblern einen wunderschönen sonnigen und windfreien sonntag

lg friederike...




vom 14.01.2007, 10.28
3. von Juttinchen

Und wo sind die anderen vielen Sender???
Ich sehe gerne die Dritten von ARD oder 3Sat oder ARTE. Dann schau ich doch lieber in die Tageszeitung oder das Fernsehblättchen, das jeden Dienstag der Tageszeitung beiliegt. Außerdem habe ich den PC nicht in Nähe des Fernsehers und müßte jedes Mal aufstehen. Das nervt.

vom 14.01.2007, 09.56
2. von Falk (Psycho-Blog)

Stimmt - schnell und schnickschnacklos :-)

Wenngleich ich für meine drei Sender ein bisschen blättern muss *gg*

Gruß
Falk

vom 14.01.2007, 09.50
1. von sabine

danke für den tipp, engelbert! kann ich sehr gut gebrauchen, da ich leider nur selten deutsche tv-zeitungen hier habe. habe bis jetzt auch KLACK angewendet, aber da geht es ja leider oft sehr, sehr langsam.

viele grüsse aus schweden
von sabine

vom 14.01.2007, 03.24

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr

ReginaE:
....jaja @Licht, du glaubst auch an den Wolf
...mehr

Ellen :
Das haben wir auch schon erlebt, aus dem Spei
...mehr

Lieserl:
Also in unserer alten Heimat sind unsere beid
...mehr