ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tvprogramm


Nach kurzem Blick über die Fernsehzeitung blieb der Fernseher aus.

Mein Wunsch: 3 neue Sender. Alle drei Sender bringen nur Wiederholungen.

Sender 1 bringt das Programm 40 Jahre zurück, also heute das vom 8. Januar 1964. Und zwar original einfach nochmal gesendet.

Sender 2 ist 30 und Sender 3 20 Jahre zurück.

Werde ich alt, weil ich solche Ideen habe ??
 

Engelbert 08.01.2005, 21.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Christa F.

Ich kann Dich verstehen. Ich mag die alten schwarz-weiss Filme auch sehr gerne. "Die 23. Etage" z.B. ist ein fantastischer Krimi - und das, ohne dass alle zwei Minuten Blut in Hülle fliesst ! (Übrigens auch einer der Filme, die ich auf Video habe und niemals freiwillig wegwerfen würde !)
Nur manchmal hat man so alte Filme oder Serien auch anders in Erinnerung. Und dann ist man enttäuscht, wenn man diese Sachen wieder sieht.

vom 10.01.2005, 10.48
8. von OPPI

Coole Idee, warum nicht!
Wenn man über 40 ist, kommen einem schon mal solche Gedanken. Retro ohne diese nervigen Kommentare von angeblich witzigen Leuten davor - das wäre toll! :-)

vom 09.01.2005, 19.47
7. von Ivana

Nö, aber manchmal denke ich, bis auf die Nachrichten, wir leben in der (Fernseh-)Vergangenheit. Wenn ich mich durchzappe scheinen fast immer nur Filme zu kommen, die ich kenne. Also wieder ab an den PC ;)

Schönen Sonntag noch
Ivana

PS: Danke für den Blog-Tipp :))

vom 09.01.2005, 14.06
6. von birgit

hach ein sender reicht ja
einmal am tag eine stunde kochen mit meuth / neuner-duttenhofer einfach weil ihre küche so toll ist
berichte über tiere landschaften etc
musik bücher
und zwischendurch nachrichten die informieren keine reisser
*träum*
liebe grüsse birgit

vom 09.01.2005, 00.45
5. von Carola (Fürth)

Ich bin zur Zeit zufrieden mit dem TV-Programm ! Denn es geht jetzt wieder los mit den ganzen Karnvalsübertragungen :-)))Ist ja heuer leider nur ne ganz kurze Session. Vorhin hab ich natürlich die Prinzenproklamation im WDR eingeschaltet. :-) War zwar nicht Live, sondern nur eine Aufzeichnung mit Ausschnitten. Aber es war eine schöne Sendung mit einem sympatischen, jungen Dreigestirn und Liedern mit den Bläck Fööss und den Höhnern.
Stellenweise war ich ziemlich gerührt, z.B. als ich sehen konnte, dass dem langjährigen Präsident vom Festkomitee, die Augen feucht wurden (er scheidet nämlich heuer aus seinem Amt aus) Abschied nehmen ist IMMER traurig ...

vom 08.01.2005, 23.34
4. von Roswitha M.

Lieber Engelbert,

sag was schaust Du für Sender?
Ich habe heute vom ZDF "Stubbe - Von Fall zu Fall" geschaut.
Wo gibts die alten Filme, oder Dokumentationen?


vom 08.01.2005, 22.14
3. von perle

ich habe einen wunderschönen fernsehabend .. 3 sat gräfin maritza.. ene traumhaft schöne operette und nach erstem ansehen auch eine schöne inszenierung

vom 08.01.2005, 22.13
2. von sabine

hej engelbert!

da ich wahrscheinlich einige jährchen älter bin als du, glaube ich nicht dass dein wunsch mit dem alter zu tun hat. wiederholungen gibt es doch wirklich zur genüge - jedenfalls hier bei uns in schweden. ausserdem ist ein fernsehfreier tag mal ganz angenehm. wir haben ja seelenfarben:-))!

vom 08.01.2005, 22.12
1. von astrid

hallo engelbert,

ich finde nicht dass du deswegen alt wirst ;o)
und die idee find ich eigentlich gut - wär doch interessant, was die leute damals so geckuckt haben...

liebe grüsse
astrid

vom 08.01.2005, 21.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr