ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tvtipp

Auch heute gibts einen TV-Tipp: Pfarrer Braun im Ersten 20.15 Uhr neue (!) Folge
 

Engelbert 01.04.2010, 17.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke Reineking

Ja, ich habe reingeschaut, bin dann allerdings eingeschlafen, aber nicht wegen der herrlichen Dialoge!
Einen Satz habe ich mir gemerkt, fand ich köstlich, hätte mich hinschmeissen können vor Lachen.Pfarrer Braun sagt: "Bei uns gibt es ein Sprichwort: Ist das Schwein erst tot, hat es viele Freunde!"

vom 02.04.2010, 03.12
2. von Johanna

Hat denn niemand eine Fernsehzeitschrift zuhause oder ist DAS hier die neue? Einen Tipp kann man doch erst hinterher abgeben, oder? Na ja, es sei denn, es sei eine Lotterie... Also war der Tipp ein Lotterielos. Ist der Film nun gut oder nicht! Also, war er? Oder war er nicht?
Denn... ich war gar nicht zuhause.

Gruß Johanna

vom 01.04.2010, 23.23
Antwort von Engelbert:

Ja, das hier ist die neue Fernsehzeitschrift *gg*

1. von wollsocke

Danke für den Fernseh-Tipp. Es ist bestimmt sehr erholsam nach dem gestrigen Abend von "Bis nichts mehr bleibt"

vom 01.04.2010, 17.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr