ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

über 200 kommentare im heutigen kalenderblatt ...

... und es ist nicht so, dass mich das größer macht ... eher kleiner ... ich könnte heulen wie ein Kind vor Freude ... nicht, weil sie mich alle lieben, sondern weil meine große virtuelle Familie immer noch da ist ... ein unbeschreibliches Gefühl.
 

Engelbert 10.01.2015, 22.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Jeanie

DANKE, daß DU diese Seelenfärbler-Familie erst ermöglichst! Und ich bin dankbar, daß ich dazugehören darf!!

vom 12.01.2015, 22.39
22. von Sabine Eva

Das freut mich, wenn du dich freust :-)).
Auch wenn ich nicht immer schreibe, bin ich täglich hier bei dir/euch.

vom 11.01.2015, 19.49
21. von Anita

ich freue mich mit dir, wenn du dich freust
einen schönen Sonntag dir und Beate

vom 11.01.2015, 12.44
20. von Elke R.

Na, dann werde ich das vor Freude heulende Kind in die Arme nehmen, an meine mütterliche Brust ziehen *fg* und trösten. Alles gut, kleiner Engelbert, ich freue mich mit Dir.
Dankeschön, dass Du mich täglich mit Deinen abwechslungsreichen Seiten erfreust. Wenn ich Dir das nicht schreibe, kannst Du es nicht wissen.

vom 11.01.2015, 12.19
19. von gitte

Moin aus dem NOrden!!
Ich freue mich mit DIR !
Die seelenfarben-Seiten gehören- wie mein Frühstück- zu jedem guten Morgen für mich dazu.
Danke !!
Lieben Gruß
Gitte

vom 11.01.2015, 11.29
18. von Lina

Mit SF machst du mir auch sehr viel Freude... und Kommentare schreiben ist meine Art "dir eine Freude zu bereiten"
Danke für de schöne Seite.

vom 11.01.2015, 11.29
17. von Laura

Ich freue mich mit dir :-)

vom 11.01.2015, 11.22
16. von Helga F.

....und wir freuen uns mit dir!

vom 11.01.2015, 09.33
15. von christine b

jetzt habe ich im kalenderblatt von gestern alle namen durchgelesen, war schön, wieder auf namen zu stossen, die man von früher kennt. aber schade, dass die meisten (gibt ausnahmen) monis, christinen, vor allem die petras usw. kommentieren mit ihrem vornamen, aber ohne buchstaben dahinter, so weiß man dann eigentlich nie, um welche petra es sich handelt, die da kommentiert. mir ging es auch mal so, es gab mehrere christinen, deshalb machte ich dann das b von meinem nachnamen dahinter. dann ist man unverwechselbar *lach*

vom 11.01.2015, 09.16
14. von christine b

wie schön für dich!!!!!

vom 11.01.2015, 08.59
13. von Gerda w.

Ich finde es auch schön, zu so einer großen Familie zu gehören. Vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir Tag für Tag machst.

vom 11.01.2015, 08.32
12. von gerda

Es ist aber auch wirklich so, daß man manchmal bis in die Seele betroffen ist und mit-fühlt. Da kommt man natürlich immmer wieder gerne her ... interessant, lehrreich, Abwechslung, amüsant u.v.m. DANKE, es hängt ja auch eine menge Zeit und Arbeit dran;

vom 11.01.2015, 08.21
11. von Anne

Du darfst mich noch mit dazu zählen, lieber Engelbert. Gestern hatte ich keine Zeit, überhaupt zu kommentieren. Und ich freu mich auch, dazuzugehören!

vom 11.01.2015, 07.47
10. von Lisalea

Danke, dass ich zur Familie gehören darf.

vom 11.01.2015, 07.18
9. von Ulliken

Die Freude ist ganz auf meiner Seite....alles Liebe!!

vom 11.01.2015, 04.24
8. von Sigrid M.

Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl zur Seelenfarben- Gemeinde oder Familie zu gehören . Ein grosses Danke !

vom 11.01.2015, 01.46
7. von maria

und ich gönns dir von Herzen! Darf ja auch mitgenießen! Die Freude die du weiterschenkst kommt zu dir doppelt zurück.

vom 11.01.2015, 01.04
6. von marianne

..und wenn du dich so freust, freue ich mich auch. Da siehst du, dass deine Mühe belohnt wird und das hast du mehr als verdient.

vom 11.01.2015, 00.33
5. von Havelfrau

Engelbert, das hast Du Dir aber sowas von.... verdient. Deine unglaublicher und unermüdlicher Wille der ganzen SF-Gemeinde Schönes zu geben..... UNbeschreiblich - von ganzem Herzen.

vom 10.01.2015, 23.13
4. von Karen

Aber klar ist "deine Familie" da - und wie das in Familien so ist: hier und da hat zufällig mal kaum jemand Zeit oder Lust oder Laune zum plaudern/kommentieren; das kommt schonmal vor, ist aber nicht böse oder lieblos gemeint! Um so schöner, daß heute mal sooo viele dabei sind - ich freu mich mit Dir!

vom 10.01.2015, 23.12
3. von DieLoewin

und ich bin sicher, sie ist noch größer...
alle die, die nur grad heut nicht rein schauen(können), auf Urlaub sind, keine Zeit od Energie haben, zu kommentieren...
Du hast allen Grund zur Freude, zu Tränen ... und DEINE virtuelle Familie ist Dir treu

vom 10.01.2015, 23.09
2. von Ully

Schön, dass Du Dich so freust - ich freu mich mit Dir!

vom 10.01.2015, 23.08
1. von beatenr

hier sitz ich und strahle über Deine Freude!

vom 10.01.2015, 22.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr