ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

über nacht

Gestern Abend war das Auto noch frei ...



... was da nun drauf liegt, ist der über Nacht gefallene Schnee. Soviel hatten wir noch nie. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Wir haben mehr Schnee als die meisten Städte in Bayern. Wer gucken will, wie er so im Vergleich liegt, hier gibts die Schneehöhenübersicht vom DWD.
 

Engelbert 19.12.2010, 08.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ellen

So sah unser Auto aus, als wir nach einem zweistündigen Konzert zum Parkplatz kamen - da hieß es freilegen. Ich nahm den Stockschirm (geschlossen) und wischte damit den Pulverschnee weg uind dann ab nachhause im dichten Schneetreiben auf ungeräumter Straße, auf gewundenen steilen Straßenm des Hessischen Hinterlandes.....

vom 20.12.2010, 23.02
9. von Tirilli

Für österreichische Verhältnisse ist das im Durchschnitt gesehen aber gar nicht so schlimm. Bei uns ist das recht normal. Nur nicht im Dezember, das gab es wirklich noch nie seit ich hier lebe.
Frohes Schippen und aufpassen aufs Kreuz - in die Knie gehen! *fg*
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 20.12.2010, 00.59
8. von Lucie

Jaau, so viel und noch ein wenig mehr kam heute Nacht auch bei uns runter. Jetzt hat es schon wieder angefangen zu rieseln, mal abwarten wie viel es wird! *seufz*



vom 19.12.2010, 18.16
7. von Gerti

Genau so sah mein Auto heute früh auch aus, ich dachte mich trifft der Schlag, dabei dachte ich, ich muss heute mal nicht,nämlich ausgraben. Ja und.... was sehe ich eben im Wetterbericht, morgen darf ich schon wieder, also bald sind wir eingeschneit, oooh, was machen wir dann, bleiben zu Hause, oder ?
Ich kämpfe mich durch, wenigstens bis zu Supermarkt, wetten, das ich das schaffe,
ganz bestimmt.

vom 19.12.2010, 18.13
6. von Inge-Lore

So sieht es schon wochenlang bei uns aus
(mit wenigen Ausnahmetagen). Wenn das so
weitergeht, verbringe ich die Feiertage
zwischen Gans braten und Schnee schippen
Na dann: Oh du fröhliche...

vom 19.12.2010, 13.33
5. von Juttinchen

Gott sei Dank haben wir eine Garage und das WoMo steht auch unter Dach.
Es schneit schon wieder, als wenn es heute Nacht nicht schon genug geschneit hätte. Trotzdem freue ich mich nachher auf einen langen Spaziergang im Schnee.

vom 19.12.2010, 11.55
4. von marianne

Bei uns schneit es auch schon wieder seit einigen Stunden.
Wo kommt das Zeug bloß alles her?

vom 19.12.2010, 10.57
3. von Andrea

Hier in Düsseldorf ist es über Nacht ebenso gewesen. Auto gestern frei gewesen und heute morgen lag dick der Schnee drauf :-)))
Gestern Spaziergang zum Stall gemacht und es war traumhaft schön. Über den Feldern eine dicke fette unberührte Schneedecke, es schaut so schön aus. Mal sehen, wie wir da heute mit dem Auto hoch kommen *g* Es geht da nämlich bergauf ;-)
Lg Andrea

vom 19.12.2010, 09.09
2. von Petra H.

So sieht es bei uns schon paar Tage aus.Gestern hatten wir mal keinen Schneefall. Aber in der Nacht gings wieder los und es soll mehr kommen.
Allen einen schönen 4. Advent.

vom 19.12.2010, 09.07
1. von Mauve

Für so ein Wetter, müsste ich meinen Wagen draußen stehen haben, kaufte ich mir eine Autogarage zum Überwurf. Dann mal fröhliches Kratzen und einen schönen 4ten Advent.

LG Mauve und Panse

vom 19.12.2010, 08.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr