ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

über was hätte ich denn heute bloggen können ?

- über den Wecker, der mich früher als ich es mochte, geweckt hat

- über die helle Sonne, die mich auf dem Weg nach Kaiserslautern geblendet hat

- über den Augenarztbesuch (Abschlußbesuch nach dem Entfernen des Lipoms), der so verlief, wie ich das auch dachte: ereignislos, Lipom nicht mehr da und auch nicht nachgewachsen (was auch nicht zu erwarten war)

- über den Backshop, in dem ich mir Spinat in die Tasche steckte eine Spinattasche kaufte. Unter anderem ;).

- über meinen Supermarktbesuch, bei dem ich nicht nur ne Handvoll Sachen (wie geplant), sondern viel mehr gekauft hab. Aber das, weswegen ich eigentlich hingefahren war, hab ich nicht gekriegt.

- über die Radioumfrage, an der ich Fastnieradiohörer teilgenommen habe, aber es war ein richtig launig nettes Gespräch

- über den Kater, der gewonnen hat ... denn ich hatte keine Lust, ihn zu streicheln, aber er hat sich durchgesetzt. Was aber nicht immer passiert, ich kann auch nein sagen ... "ich" kanns ;).

- über Hammondorgelmusik, die ich gerade höre.
 

Engelbert 27.08.2012, 21.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

Nr. 7 ist von mir - ich war mal wieder zu schnell mit abschicken!

vom 28.08.2012, 09.15
7. von

))) das macht mir Freude, so Deinen Tagesablauf mitzuerleben! Zu jedem denk ich mir was + so entsteht ein richtiges Kopfkino - ! Worüber(zu welchem Thema) war die Radioumfrage denn, an der Du teil genommen hast, mit einem netten Gespräch? Warst Du dabei zuhause oder hast es im Autoradio gehört, bist rechts herangefahren, hast per Handy angerufen?

So einen Tagesablauf hätt ich gern mal von vielen! Zusätzlich stell ich mir vor, welche der Punkte wohl auch zB Schiller oder Goethe erlebt haben könnten, und welche zu ihrer Zeit noch gar nicht möglich waren. Vergnüglich!

vom 28.08.2012, 09.13
6. von Inge-Lore

ce la vie ......erlebt jeder jeden
Tag viele mehr oder weniger wichtige
oder unwichtige Dinge ...

vom 28.08.2012, 08.55
5. von Thomas J.

Das ist die Strategie eines Supermarktleiters. Bestimmte Sachen nicht haben damit der Kunde trotzdem am Ende mit 3 Dingen rauskommt die er nicht kaufen wollte. Ein Uralter Trick.

vom 28.08.2012, 00.41
4. von Karen

... und so reihen sich die kleinen Nichtigkeiten aneinander und gestalten den Tag - und am Ende fragt man sich: wo sind denn bloß die 24 Stunden geblieben???

vom 27.08.2012, 23.18
3. von Janna


:-))))

vom 27.08.2012, 23.06
2. von Marion

Wenn du über deinen Supermarktbesuch gebloggt hättest, hätte ich hier erzählen können, dass ich vor Jahren mal irgendwas ganz Wichtiges (hab vergessen was es war) vergessen hatte, deshalb zum Edeka an der Ecke gelaufen bin und als ich wieder zuhause war, hatte ich 3 Teile gekauft. Doch das, weswegen ich eigentlich losgesaust war, war wieder nicht dabei. Sowas passiert halt manchmal ;)

vom 27.08.2012, 22.04
1. von Janna

..hm - du hättest sicher aus einigen Punkten interessante Begebenheiten gezaubert...und dann:
etliche Ratschläge bekommen...warnende oder mahnende Zeigefinger...7 1/2 "oh wie schöööön's"...drei "da hab ich auch mal..." und einen Bericht von einem eingesperrten Kater (von mir)...nun ist's zu spät...*gg*....:-) Janna

vom 27.08.2012, 21.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr