ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

übernachtungsrasen

Hier lesen ja ein paar Pfälzer bzw. Saarländer mit ... deswegen auch hier der Hinweis, dass für eine Nacht ein Übernachtungsplatz für ein Zelt gesucht wird ... für einen Seelenfärblersohn und seinen Freund, die auf dem Weg nach Calais sind. Mehr dazu im Lichtblick.
 

Engelbert 22.08.2013, 12.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sonja-s

schade, das Christians Sohn nicht Nähe Hamburg sucht. Wir hätten sogar ein Gästezimmer frei, aber auch einen Garten mit ausreichend Zeltfläche.
Wenn Du also mal hier oben was brauchst melde Dich :)

vom 23.08.2013, 13.02
3. von Viola

Bei uns geht das, aber ich bin ja aus NRW :-(

vom 23.08.2013, 06.35
2. von Jaris

DA bin ich leider völlig aus der Richtung, ansonsten hätte ich das gemacht...

vom 22.08.2013, 16.36
1. von Lily

Wenn es ein Wochenende wäre, ließe sich sicher etwas organisieren - aber von Montag auf Dienstag ist das für mich nicht zu stemmen.
Allerdings haben wir heute abend bei Harald am Weiher unser Meeting vom Motorrad-Club - ich werde mal nachhören, ob sich da vielleicht ein Plätzchen finden lässt... Nicht bei Harald, meine ich, sondern bei jemandem vom Club.

vom 22.08.2013, 14.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr