ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

überredet

Mein Mund will gerade die Worte "ich hätte Lust auf Käsesahnetorte" (hätte in mein Punktekonto auch gepasst) formen, da erblicken meine Augen meine Frau. In ihrer Hand zwei Mohrrüben. Ok, überredet ... und noch zwei weitere gegessen.

Engelbert 19.11.2006, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ANne

@Christian: Dann gibt es noch die Alternative, das Rezept der KS-Torte um den Bestandteil des Carotin zu erhöhen. Hat was der Gedanke, muss ich mich mal mit auseinandersetzen. Wenns soweit ist, lad ich euch auf ein Stück Käse-Knabber-Sahne-Torte ein!
LG von der kräh-aktiven ANne

vom 20.11.2006, 07.45
4. von Elise-Christina

Eine kluge Frau!
*g*

vom 19.11.2006, 17.13
3. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

sag mal, gibt es denn auch mal wieder was neues aus deinem Leichter-Blog für uns Leser/innen und Abtrünnigen? Du brauchst ja nicht ans Eingemachte gehen, aber es wäre doch nett mal wieder was zu lesen von solchen Geschichten, die noch hinter den zwei Möhrchen stecken. Na gut, war ja auch nur ein Hauch von Nachfrage...

Schönen Sonntag an alle Mohrrüben und Freunde derselben und Beate und Engelsche und - ich ess jetzt was.

vom 19.11.2006, 17.02
2. von rielei

An 3 Mohrrüben knabberst Du länger als an 1 kleinen Stückchen Torte;-)
Zudem sind die Rübchen auch ein bissel süß!

vom 19.11.2006, 15.52
1. von Christian

Wenn's dir nur ums Carotin (Vitamin A) geht, dann nützt es nichts, wenn du die Möhren ohne Fett ist, da das Carotin ohne dieses nicht verdaut werden kann. Also doch Käsesahnetorte? Aber nee, lass sie weg!

vom 19.11.2006, 15.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr