ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff ...

.... ich bin jetzt durch mit den Adventskalendermails ... wer keine gekriegt, soll sich bitte per Mail melden. Ansonsten hab ich Kreuzweh, das aber nur nebenbei.
 

Engelbert 05.01.2012, 00.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Danamia

Adventskalender 2012...

...da hatte ich mich auch gemeldet, aber eine Mail ist leider nicht angekommen. Vielleicht war ich ja auch etwas zu spät. Aber mein Baum steh bis Maria Lichtmess - und eine Kamera hätt' ich auch.
Und neugierig auf die "Aufgabe" bin ich sowieso.
Gruß (auch aus der Pfalz, bisschen weiter südlich Richtung Elsass/Lauterbourg)
Danamia

vom 05.01.2012, 23.05
4. von gillian

entschuldige dass wir Dir so viele Kreuzschmerzen verursacht haben - aber ich muss leider sagen, dass Du selbst daran schuld bist. Hättest Du nicht angeboten zu helfen wenn nötig wäre es sicherlich nicht so gekommen. Ich danke nochmals für die professionelle Hilfe.
Übrigens zwischendurch mal auf den Boden legen und die Beine einzeln anheben und zusammenhinunterlegen und das mehrere Male, soll helfen. Hilft mir bei meinem kaputten Rücken ohne Bandscheiben recht gut.

vom 05.01.2012, 12.37
3. von marianne

Mann man man, was Du Dir auch für uns immer für eine Arbeit machst.
Den Gedanken den Lina hatte, habe ich auch.Lass Dir mal von Beate den Rücken massieren oder lass Dir vom Onkel Doktor Massagen aufschreiben.

vom 05.01.2012, 11.51
2. von Brigitte C-B

Hallo Engelbert - hab ich das verpasst, oder hast Du die Neujahrskarten noch gar nicht alle gelsen u. komentiert???
Gute Besserung Brigitte C-B

vom 05.01.2012, 11.22
1. von Lina

Vielleicht massiert dir Beate den Rücken und nimmt als Creme eine Schmerz-lindernde Salbe.
Alles Gute.

vom 05.01.2012, 09.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr