ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff ...

... das war'n jetzt fast drei anstrengende Stunden, die ich so richtig fest mit schnellen Fingern am PC geklebt habe, um Seesam zu aktualisieren ... und die ganzen Tage hat Renate auch Stunden am PC gesessen, um die Vorarbeiten zu machen (großes Dankeschön !!) ... es hat sich aber gelohnt.
 

Engelbert 11.07.2012, 23.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ulrikedie zweite

Ich bin total begeistert, wie liebevoll das alles immer zusammengefügt wird!!Vielen vielen Dank für Eure Mühe

vom 13.07.2012, 21.25
9. von Bruni

Klasse gemacht, hab schon kommentiert unter dem Kalenderblatt mit einem Gedicht von Matthias Claudius.

vom 12.07.2012, 22.41
8. von Sywe

Dir und Renate ein ganz großes Dankeschön für Eure Mühe im Hintergrund! Ihr seid Klasse und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

vom 12.07.2012, 22.35
7. von Brigida

Herzlichen Dank an Euch für eure Mühe. Den Kübel mit dem Bergsamen, wo ich das Ergebnis - ich glaube vor 2 Jahren - schickte, hat sich auch in diesem Jahr super entwickelt. Es sind nun wilde Margerithen, Vergissmeinnicht(schon verblüht), wilder Korn und der Hauptteil hat noch keine Blühten und ich weiss garnicht, was es ist? Lasse mich also überraschen. Es hat auch noch rosa Blühten an Stengeln, die wie Hafer aussehen? Also wieder sehr spannend. Vielleicht krieg ich es hin, im nächsten Jahr die nächste Entwicklung für Seesam mitzumachen! Mal sehen.
glg Brigida

vom 12.07.2012, 10.34
6. von beatenr

Es ist immer wieder wunder-voll, den Pflanzen rückwärts beim Wachsen zuzusehen
Und ich bewundere auch das Durchhaltevermögen und wie oft doch etwas nicht gelingt.
Dazu die ganze stunden - und tagelange "Hintergrund"-Arbeit von allen! Mit Fotografieren, auswählen, verschicken, und dann von Renate und Engelbert mit auwählen, bearbeiten, verschicken, auswählen, bearbeiten, hier einstellen, Emails hin + her, Telefonate.... GROSSEN DANK!

vom 12.07.2012, 10.18
5. von Karin v.N.

Ich sag hier auch mal ein ganz dickes Dankeschön an Euch für die Arbeit "hinter den Kulissen" damit wir Seelenfärbler/innen hier immer was Neues entdecken können!

vom 12.07.2012, 10.16
4. von

Es hat sich gelohnt! Wundervoll! Vielen Dank!

vom 12.07.2012, 09.44
3. von Gisili

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!
Man ahnt nicht,wieviel Arbeit eigentlich dahinter steckt,damit wir auf Seelenfarben immer wieder so viel Interessantes entdecken können.

vom 12.07.2012, 07.35
2. von Elke Reineking

Ich finde auch, dass es sich lohnt und so tolle Aufnahmen!

vom 12.07.2012, 02.38
1. von Karen

Vielen lieben Dank an Euch beide. Das hat sich wirklich gelohnt - jetzt ist es dort sooo schön bunt; das ist auch für mich was. So unterschiedlich ist es bei allen geworden, echt sehenswert.

vom 12.07.2012, 00.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr