ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff ...

... den ganzen Tag den PC-Menschen im Haus gehabt ... System neu aufgesetzt, neue Hardware erhalten, alles muss nun wieder neu gemacht werden, damits so aussieht, wie ich mir das vorstelle ... aber wenigstens geht mein Outlook wieder wie früher. Ansonsten bin ich absolut müde und werde erstmal bald und dann lange schlafen.
 

Engelbert 30.03.2013, 01.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ernst

Auf zu neuen Ufern mit neuer Ernergie (oder neuem PC) - schließe mich den Gölückwünschen an.

vom 30.03.2013, 19.18
10. von Sywe

Ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast und ein Schläfchen hast Du ganz bestimmt verdient.
Guten Schlaf für Dich!

vom 30.03.2013, 17.01
9. von mira

Deinen Erfolg gönne ich Dir von Herzen - und das etwas längere Schläfchen jetzt auch - ich freue mich mit Dir - meine Arbeitswut verwehte der Wind - daher beneide ich Dich nun ...

Frohe Ostern wünsche ich Dir und Beate.

vom 30.03.2013, 16.01
8. von minibar

Ja, solche konzentrierten Arbeiten ermüden echt. Das kann ich gut verstehen.

vom 30.03.2013, 13.56
7. von Erika

Das gehört zwar nicht zu deinem Eintrag,aber ich möchte mich für den Hinweis zum Bremer Gewürzhandel bedanken.Habe gleich zugeschlagen.Ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes und erholsames Osterfest.LG Erika


vom 30.03.2013, 11.54
6. von DieLoewin

hab gestern ganz intensiv an Dich gedacht - fein, dass das überstanden ist - kommt eh noch genug...Wünsche Dir, dass alles weiterhin gut klappt... und Geduld ... und viel Ruhe zwischendurch... und danke

vom 30.03.2013, 11.19
5. von Heide

Herzlichen Glückwunsch zu all dem getanen.
Und das Gute: heute kannst Du Dich so richtig schön über all das Erledigte freuen!
Schöne Ostern wünsch ich Euch.


vom 30.03.2013, 10.54
4. von Birgit W.

Herzlichen Glückwunsch zum Geschafften - ich fang dann auch mal an :)

vom 30.03.2013, 10.49
3. von Tirilli

aber jetzt, jetzt ist es gemacht und du kannst die neue Ordnung um dich und den makellosen PC genießen, eigentlich kannst du das doch feiern! Ostern UND Getanes! Fast beneide ich dich drum, weils beides bei mir auch nötig wäre.
Ein frohes Osterfest wünsch ich euch beiden!
Herzliche Grüße,
Tirilli

vom 30.03.2013, 10.46
2. von Andrea R

Es sei Dir von Herzen gegönnt!

vom 30.03.2013, 08.59
1. von Inge-Lore

Guten Morgen Engelbert! Ausgeschlafen??
Frohen Karsamstag!

vom 30.03.2013, 08.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr