ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff ... zwei regale ...

... zusammengebaut ... uff ... kostete 2 1/2 Stunden Zeit, ein paar theoretische Gedankengänge, was die Aufbauanleitung meinen könnte ... aber ging weitestgehend glatt ... und ... sehr wichtig ... es hat keine Schraube und kein Holzpropfen gefehlt. Nun hat Beate als Zwischenlösung zwischen Umzugskartons (die meisten alten Möbel sind schon weg) und neuen Möbeln zwei Regale für die Küche. Beates Wohnung ist im "bald wird renoviert"-Zustand, dauert aber noch bis Frühjahr, bis der Lehmputz dran kann.
 

Engelbert 07.02.2010, 15.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von karin

legal, illegal, ikearegal? illegal für die gebrauchsanleitung, wir sind richtige ikeaner,aber bei euch hängen das foto vom baumarkt und die regale zusammen?
schön, wenn mal wieder was neues da ist, und das einräumen und sortieren,
karin g.

vom 08.02.2010, 08.29
2. von Maria

das hört sich gut an, vor allen Dingen scheint es Deinem Bein besser zu gehen, wenn Du wieder solche Aktionen starten kannst. Beate wird sich über die neuen Regale bestimmt freuen. Wünsche noch enen schönen Sonntag Abend!

vom 07.02.2010, 18.15
Antwort von Engelbert:

Sooo gut gehts dem Bein jetzt nicht, aber das Regal schieben wir schon wochenlang vor uns her und ich habs ja nicht alleine aufgebaut, sowas teilen wir uns und man steht ja eher als das man läuft.
1. von ANne

Und, was sagt dein Fuß dazu? Belaste ihn nicht zu früh zu stark, das kann übel werden. Lieb grüßt die alte Unke ANne

vom 07.02.2010, 17.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr