ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

um 9 uhr ...

... sollte ich das Zimmer verlassen haben ... jetzt um 10.30 Uhr bin ich erst fertig ... kicher ... aber es ist schon alles im Auto, gleich geht's los ... und bis heute Abend nehme ich mir Zeit für die Fahrt ... will noch ein bißchen die Herbstfarben genießen.

Engelbert 31.10.2015, 10.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gis-e-la

... gute Reise in die heimatlichen Gefilde ! und ein gutes Leben für die Zukunft !!!

vom 31.10.2015, 17.39
9. von Chispeante

Uih ja! So habe ich es auf der Heimfahrt vom Urlaub (Oesterreich) auch gemacht, ein kleiner Roadtrip als Zuckerl.

Da hat auch die Seele Zeit mitzukommen.

Und: nach MEINEN Definitionen ist das schon Deine erste Reise!
So schnell kanns gehen - yippihe!

vom 31.10.2015, 14.50
8. von Ursi

Hab mal nachgesehen. Sind ca. 190 km. Das müsste gut zu schaffen sein.
Sei froh, dass du auch im Dunklen fahren kannst. Ich traue mich nicht mehr wegen meinen schlechten Augen. Die entgegen kommenden Autos blenden mich zu sehr.

Wie gut, dass auch der heutige Tag für dich zum Genießen sein soll. Dazu wünsche ich dir Sonne und gute Laune! Und ein gutes Ankommen zu Hause.
Beate freut sich sicher sehr auf dich!

vom 31.10.2015, 13.25
7. von christine b

wunderschönes bild! gute reise heim zu beate und genieße die herbstlandschaft!

vom 31.10.2015, 13.14
6. von beatenr

frohe Fahrt auf bunten Landstraßen in Richtung der Heimat und der Lieben, mit ganz vielen guten Gedanken und Erinnerungen und Vorfreude im Gepäck!

vom 31.10.2015, 11.35
5. von greta

Geruhsame und gute Heimfahrt - schöne herbstliche Natur genießen - gesundes Heimkommen und Dich freuen auf die Begrüßung zuhause.
Alles Gute
Greta

vom 31.10.2015, 11.32
4. von Lieschen

alles in Ruhe machen so ist es gut. So schnell werden die Zimmer auch nicht wieder belegt, die Reinigungsfrau wird sich gefreut haben, die hat bestimmt viele Zimmer zu erledigen, so kann sie auch eins nach dem Anderen machen.
Ein wunderschöne Heimfahrt mit vielen Herbstfarben, vielleicht scheint schon die Sonne dort, dann viel Spaß beim Fotografieren
und vor allem gut zu Hause ankommen, dort wirst du von allen sehnsüchtig erwartet.
alles Gute und einen schönen Sonntag.
Laß es mit dem neuen Seelenfarben langsam angehen, wir warten geduldig und freuen uns riesig, auf alles was du machst, vor allen wenn es dir gesundheitlich weiter aufwärts geht.

vom 31.10.2015, 11.28
3. von Karin v.N.

Es klappt trotzdem alles und ich finds prima, wenn Du das schon mit Augenzwinkern schaffst bist Du auf einem guten Weg! Gute Heimreise und ein schönes erstes Wo.-Ende zuhause mit Beate und den Fellnasen wünsch ich Dir!

vom 31.10.2015, 11.27
2. von Killekalle

Gute Heimfahrt. So ist es richtig. Man kommt auch langsam zum Ziel.

vom 31.10.2015, 11.07
1. von marianne

Dann gute Fahrt nach Hause. Schön, dass du unterwegs die Natur und die Landschaft noch genießen möchtest und wie ich dich kenne auch noch ein paar schöne Fotos schießt.

vom 31.10.2015, 10.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr