ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

umnachtung ist ansteckend

In einem Anfall geistiger Umnachtung haben wir gestern Abend die Mülltonne an die Straße gestellt ... dabei kommt die Müllabfuhr doch erst morgen.

Gerade eben habe ich gesehen, dass 4 weitere Haushalte ebenfalls die Mülltonne rausgestellt haben. Von unserer Umnachtung angesteckt *gg*.
  

Engelbert 02.06.2008, 11.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ulinne

Sowas hat bei uns auch immer einen Ketteneffekt. Einige Leute hier, die keinen Abfallkalender haben, richten sich halt nach dem, was sie sehen. Und wenn da schon mal eine Tonne steht ... ;-)

vom 03.06.2008, 12.15
7. von Annette aus Meck-Pomm

Genauso ist es, ich würde auch denken ich habe was verpasst und es wurde was geändert, sicherheitshalber mal rausstellen"gg"

vom 02.06.2008, 17.01
6. von katinka

Hihi, ich bin auch so Eine , die wenn sie zu faul ist den Müllabfuhrplan zu suchen, nach den Anderen schaut.
Mir ist aber auch schon passiert als Erste den gelben Sack eine Woche zu früh rausgestellt zu haben.
Ich hatte den Eindruck, die Nachbarn haben nur darauf gewartet, Stunden später war der Platz voll mit gelben Säcken ... "sfg"

vom 02.06.2008, 15.03
5. von arive

was ist Umnachtung ??

bin ich froh, dass mein Nachbar von gegenüber seine Tonnen abends raus stellt, da muss ich nichts mehr überlegen - wenn voll, dann raus damit *g*


vom 02.06.2008, 13.30
4. von Hildegard

Könnte mir auch passieren, besonders bei den gelben Säcken. Räume ich meinen auch raus, wenn andere schon an der Straße stehen.

LG Hildegard

vom 02.06.2008, 13.09
3. von ingrid/ile

passiert bei uns immer dann, wenn sich durch einen Feiertag das Abholen der "gelben Säcke" um einen Tag verschiebt. Wir sind doch wirklich eine "Hammelherde" !
Das ist genau so, wie zum Himmel gucken, der erste beginnt's alle anderen schauen auch, obwohl es ja gar nix zu sehen gibt

vom 02.06.2008, 12.59
2. von Christian

Der Mensch ist nun mal ein Herdentier!

vom 02.06.2008, 11.56
1. von minibar

Das Thema hatten wir doch schon einmal, grins.

vom 02.06.2008, 11.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr