ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unangepasst

Ich trau mich nicht zu sagen, dass ich Halsweh hab ... denn ich hab Eure lästerlichen Bemerkungen jetzt schon direkt vor Augen ... von wegen "der Jahreszeit nicht angepasster Haarschnitt" *gg*.
 

Engelbert 24.03.2006, 12.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Moonsilver

Hallo lieber Engelbert - ich habe seit gestern auch Halsweh - hast du mich vielleicht angesteckt?
Auf jeden Fall gute Besserung - wünscht dir moonsilver

vom 25.03.2006, 08.57
7. von CeKaDo

Meditonsin hilft bei mir überhaupt garnienicht. Weder vohrer, nachher, noch mittendrin. Halsschmerzen sind mit Medikamenten drei Tage widerlich und animieren mich zum Sterben, und ohne Medikamente dauern sie 72 Stunden und sind widerlich ..... usw.

Was wirklich hilft, ist viel Schlafen und leicht gesalzenes Wasser am Bett und in kleinen Schlucken ab und an trinken. Dann dauern sie auch 3 Tage, aber es animiert eher das Salzwasser zum Abnippeln als die Schmerzen ;-)

vom 24.03.2006, 20.17
6. von Trixi

Mir gefällt der Haarschnitt!! Und gegen
Halsweh hilft Meditonsin. Wirklich!!!
Liebe Grüße
von Trixi aus Mühlheim

vom 24.03.2006, 14.53
5. von sonja-s


Es kratzt der Hals, die Mandeln jucken
das Gaumensegel kriegt das zucken
die Erkältung läßt sich nimmer stoppen
und wenn wir Dich auch noch so foppen
woran es denn wohl liegen mag
vielleicht an dem rundum-kahl-schlag ;))
so hast Du dennoch unser ehrlich Bedauern
auch wenn wir mit Begeisterung lauern
wie Dein Befinden sich entwickelt
und ob es noch woanders zwickelt ;)))
mach Dir nix draus, so sind die Leut
und das Bloggerleben heut.


vom 24.03.2006, 13.48
4. von CeKaDo

Das kann ich nachvollziehen. Meine Haare waren im Februar schon sehr lang. Also ging ich, gesund bis ins Knochenmark, zur Friseurin. die Haare ab und den Viren freie Bahn bis in die Füße.

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr so krank wie nach dem Haareschneiden.

Ich glaube, die 10 Euro Friseur sollte ich als Praxisgebühr einreichen und der Arzt sollte das Frisieren lernen. Über den Löffel barbieren geht ja schon manchethalben ..... *g*

vom 24.03.2006, 13.09
3. von Christian

... na ja, wenn oben nichts mehr ist, dann wird es halt mal kühl!

So da war die lästerliche Bemerkung und jetzt ab zur/m Apotheke/nschrank ... nehmen! Was? Das mail ich lieber!

vom 24.03.2006, 12.42
2. von Strandsteine

da muß ich der Nr.1 rechtgeben,
so eine tolle bunte Mütze,
das hätte doch was...lach...
Lieber Engelbert,
nehme Meditonsin, kann helfen.
lass es nicht wieder schlüren.
die noch schwach etwas in Erinnerung habenden Steine


vom 24.03.2006, 12.40
1. von

Lästerliche Bemerkungen?? Niemals .. aber vielleicht sollte irgendwer noch eine WollStrickAktion ins Leben rufen .. Mütze und Schal für den SeelenfarbenPapa?

vom 24.03.2006, 12.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr