ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unbekannt

Amazon bringt mir ein Geschenk vom Wunschzettel ... aber es ist nur das Geschenk drin und so gar kein Zettel, wer so nett war und das geschenkt hat ... doof ... entweder ein Versehen oder man kann als Schenkender die Anonymität wählen (hatte ich bisher aber noch nie, so einen Fall).

Engelbert 25.09.2015, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgit

Das ist mir vor vielen Jahren auchmal passiert; ein grosses anonymes Geschenk. Da hätte ich auch sehr gerne gewusst, wer mir da so dermassen viel Gutes tut. Und es kann der unangenehme Gedanke aufkommen, einem anderen etwas schuldig zu bleiben (und wenn's auch nur ein herzliches Dankeschön ist). Allerdings passiert das öfter, als man denkt... Seither mache ich das selber auch (nee, das Amazon-Teil hier ist nicht von mir!) und verschenke immer mal was anonym. Dann steht der Empfänger im Rampenlicht und nicht der Absender. Und wenn ich selber überrascht werde, freue ich mich total, dass da jemand an mich gedacht hat. Einfach so.

vom 26.09.2015, 15.20
4. von beatenr

oh wie nett! Das hat mich dazu gebracht, mal wieder Deinen Wunschzettel auf proSeelenfarben anzugucken - so lustige + spannende Ideen - wie kommst Du nur immer darauf?

vom 26.09.2015, 09.06
3. von ingrid/ile

Freu Dich und sag einfach hier DANKE!
Da wollte Dir irgendwer gewiss Gutes tun.
LG Ingrid/ile

vom 25.09.2015, 21.16
2. von Sandra WU

Ich war es nicht, aber ich kann das voll und ganz verstehen, dass man etwas schenkt ohne dafür ganz offiziell genannt werden zu wollen.

Das Geschenk kam sicherlich von Herzen und darum nimm es und freue dich einfach über dieses ganz besondere Geschenk und ich hoffe es war auch etwas was du jetzt gerade in deinem Leben tatsächlich brauchen kannst.

(Find ich ja total lieb, dass es tatsächlich soetwas noch im r.L. gibt!!!)

Ganz liebe Grüße

vom 25.09.2015, 17.39
1. von sylvi

Überraschungen sind doch anonym auch mal schön, oder? Ich war es nicht :-)).

vom 25.09.2015, 15.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr