ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und danach das geschirr

Okay, ich gebs zu ... es war noch Geschirr zum Spülen da und ich hatte keine Lust, noch weiteres schmutzig zu machen ... also entschied ich mich, heute Abend im Nachbarort etwas essen zu gehen. Hatte mich so richtig vorgefreut, mir was zu lesen mitgenommen ... aber ... Betriebsferien ... Pech gehabt. Ein Lokal weiter ... letzter Versuch, weitere Lokale, die ich mag, gibts hier nicht ... geschlossene Veranstaltung.

Bin also wieder zu Hause, koche mir Schinkelnudeln (ja, Frust) und spüle danach Geschirr.
 

Engelbert 31.07.2010, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von DagmarPetra

Dieser Tipp mit dem Radio ist gut. Da geht wirklich alles leichter.

Gute Besserung für Beate.


vom 01.08.2010, 22.06
6. von Ulla M.

Das Essen im Restaurant hätte ja eigentlich auch nichts genutzt, außer dass ein paar Töpfe weniger schmutzig waren, aber abspülen hättest du doch sowieso müssen. Mach bei der notwendigen Hausarbeit, die du machen musst, wenn Beste nicht da ist, laut das Radio an, dann geht es leichter.
Einen schönen Sonntag und gute Genesungswünsche für Beate.

Ulla

vom 01.08.2010, 10.05
5. von Viola

:-)


vom 01.08.2010, 09.37
4. von karin

ja dieser frust ist nachvollziehbar, da könnt man sich "in den h.. beißen", mit den lokalen, restaurants ist es eh so eine sache, nicht überall schmeckt es, wenigstens ist man ein bisschen in gesellschaft, selbst allein am tisch, lebt es um einen herum, also mein mitgefühl, karin g.

vom 01.08.2010, 05.39
3. von Karin v.N.

...und "Schinkelnudeln" sind wie gekocht bzw. angerichtet?
Da Augen schon halb zu hab ich erst gelesen Schinkennudeln und dachte: Ups, jetzt hat der Frust unseren Engelbert wirklich erwischt und er haut über die Abnehm-Stränge?
Aber bei dem ganzen Krempel der jetzt auf Dich einstürmt wäre auch das verzeihlich Dir selbst gegenüber, oder?
Nun ist es hoffentlich ruhig geblieben bei Dir und ich wünsche Dir eine Gute Nacht!

vom 01.08.2010, 01.24
2. von petra

statt vor dem spülen zu flüchten wäre es doch ne nette idee alles mal abzuspülen bevor beate heimkommt.
oder sogar ne kleine aufräum.-und wegwerf- aktion.. los los
super chance.....

vom 31.07.2010, 23.37
1. von minibar

Oha, noch mehr Frust!
Sing dir ein Lied oder leg Musik auf, die du magst, dann geht alles leichter von der Hand.

vom 31.07.2010, 20.33
Antwort von Engelbert:

War ja nur kurz, der Frust ... inzwischen gabs Abendessen ... alles wieder ruhig bei mir ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr