ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und die männer jubelten ...

... als in Afghanistan eine Frau öffentlich hingerichtet wurde. Angeblich sei sie Ehebrecherin gewesen und deswegen werden nun Männer im Namen Allah zu Mördern, di enicht bestraft, sondern bejubelt werden. In Gedanken habe ich viele ganz böse Wünsche für die Mörder.
 

Engelbert 08.07.2012, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von andrea

ich kann hildegard nur zustimmen. der islam ist einfach rückständig im vergleich zum christentum, eben viele hundert jahre jünger. im mittelalter wurden bei uns menschen lebendig verbrannt, das war grausam. auch die hinrichtungen mit guillotine in frankreich waren schlimm - und oftmals richtige volksfeste! wobei wir wieder generell beim thema todesstrafe wären. die ist heute immer noch weit verbreitet, sogar bei unserem "big brother", der USA. ohne applaus und jubel, aber mit vielen befürwortern.
schlimm finde ich das alles.

vom 09.07.2012, 20.43
9. von Hildegard

"wahrscheinlich sind sie teilweise weniger wert als Tiere".

und das war vor gar nicht ganz so langer Zeit hier auch so.

Auf den Bauernhöfen ging es den Tieren oftmals besser als den Frauen, denn die Tiere sicherten ja das Überleben.

Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, zählt ein Mann auch in unserer aufgeklärten westlichen Gesellschaft, immer noch mehr als eine Frau.

Blödes Beispiel: es sterben mehr Frauen an einem Herzinfarkt als Männer, weil Frauen nicht sofort die richtige Behandlung bekommen.

Und die Hexenverbrennungen sind auch noch gar nicht so lange her, wenn man bedenkt, dass der Islam ja 400 Jahre jünger ist, als das Christentum.

So vieles läuft einfach unter dem Deckmäntelchen der Religion und ist am Ende doch einfach nur Machtgehabe.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass da junge Männer in den Kampf gegen die Ungläubigen ziehen in dem Glauben im Paradies 21 Jungfrauen zur Verfügung zu haben.

Aber, unsere Jungs sind ja auch jubelnd in den Krieg gezogen, um für Führer und Vaterland zu sterben.

vom 09.07.2012, 14.35
8. von Bsetzistein

Ganz ganz schlimm, was die Frauen in der arabischen Welt für einen Stellenwert haben - wahrscheinlich sind sie teilweise weniger wert als Tiere.
Unvorstellbar das Ganze!


vom 09.07.2012, 09.02
7. von marianne

...denn sie wissen nicht was sie tun...

vom 08.07.2012, 23.13
6. von pirat

Die Islamisten laufen Sturm gegen die deutsche Rechtsprechung, die eine Beschneidung von Kindern verbietet. Wenn Frauen in Islamländern aufs grausamste öffentlich higerichtet wird, weil Allah es bfiehlt, schweigt die weltweite Christenheit...



vom 08.07.2012, 20.22
5. von rosiE

soviel zum thema paradies, man kann das ja nicht in metern messen, bis hierhin ist das paradies und der rest... schieß mich tot

vom 08.07.2012, 19.56
4. von Farbklecks

Dereinst hatten wir auch Vergleichbares hier, im Namen der Kirche, wir haben das überwunden. Aber es ist geschehen.

Es ist einzig die Fixierung auf Macht und dafür wird die höchste moralische Instanz, die Religion, misbraucht um die Menschen einzuschüchtern, denn die mit der Waffe bestimmen was die Moral zu sein hat.
Denn selbst wenn du mit dem Koran, der Bibel, der Tora, etc. dagegen argumentierst, werden die die das Sagen haben dich vernichten, und das im Namen Gottes.
Man wird sehr schnell und leicht zum Ketzer erklärt.
Das alte Spiel.



vom 08.07.2012, 18.31
3. von Moni

Schon komisch, ich dachte, zum Ehebruch gehören immer zwei?

vom 08.07.2012, 18.28
2. von Elke Reineking

Und dann immer noch dieses Gequatsche von Der Islam gehört zu Deutschland?
So? Nie!

vom 08.07.2012, 18.18
1. von Xenophora

Ich kann es nicht fassen...

vom 08.07.2012, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr