ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und heute genau das gegenteil ...

... dabei wars doch ganz anders prophezeit ... gestern sagte die Wettervorhersage noch, dass es heute auch sonnig sein wird ... heute Morgen um 9 war das auch so ... also fertig machen, um irgendwohin zu fahren zum Spaziergang ... und dann wars bedeckt und trüb und wurde immer trüber und hellte nicht mehr auf. Sind wir halt nur Einkaufen gefahren und haben zu Mittag gegessen. Kohlroulade mit hartem Kohl und einmal war die Soße versalzen. Daheim habe ich auf dem Teller noch nie solche Pleiten erlebt ;). Morgen solls wieder sonnig werden, sagt der Wetterbericht heute. Und morgen wirds dann doch trüb sein ... oder ?

Engelbert 02.11.2017, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieschen

morgens regnerisch und trüb, nachmittags toller Sonnenschein, ja der Wetterbericht stimmt gerade mal wieder nicht so

vom 03.11.2017, 15.06
6. von christine b

ja diese wetterberichte...immer weniger stimmen sie. das wetter macht was es will. verlassen kann man sich auf nichts. gestern hatten wir es schön hier im gebirge, heute regnet es.
am sonntag ist schnee in gastein angesagt, aber da sind wir schon bei den enkeln in wien, sicher schneefrei. :-)

vom 03.11.2017, 08.45
5. von Lina

Das bei euch angekündigte schöne Wetter ist in "der Buckligen Welt" angekommen... ich freu mich darüber.

vom 03.11.2017, 01.27
4. von Ellen

Unser Wetter war besser. Ich habe heftig im Garten gearbeitet, denn bisher blühte und grünte es noch immer, sogar Himbeeren ernteten wir heute noch! Aber jetzt wird es doch Zeit, alles wintersicher zu machen: Stauden abschneiden,Dahlien ausgraben, Zimmerpflanzen rein, letztes Gemüse ernten und verarbeiten. Mit unterwegs essen beim Einkaufen habe ich nichts im Sinn, allerdings liegt unser Einkaufsszentrum mit mehreren Supermärkten nur 2 km entfernt, da bin ich schnell daheim und kann kochen.

vom 02.11.2017, 23.57
3. von Webschmetterling

... dann doch lieber daheim was Schnelles machen - Nudeln oder so .. da weiß man was man hat. :)
Wenn wir längere Spaziergänge, vorwiegend sommertags machen, so habe ich meist schon gekochte Kartoffel Zuhause und mache nach der Rückkehr dann schnell Bratkartoffel und ein Würstchen und Gurken- oder Tomatensalat dazu.
Betr. Wetter - kann man nix machen Engelbert. Bei uns war es den ganzen Tag schön sonnig, die dunklen Wolken zwischendurch habe ich einfach übersehen :)

vom 02.11.2017, 23.07
2. von Killekalle

Ja, wenn wir Wetterfrösche wären... wüßten wir es auch nicht.

vom 02.11.2017, 21.28
1. von charlotte

Wer weiss wie das Wetter sein wird ... Selbst Wissenschaftler irren sich.
Achtung zuviel Salz ist nicht Gesund !
Liebe Grüsse

vom 02.11.2017, 20.47

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr