ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und nun ...

.. gehn wir volkswandern. Ist grad eine bei uns im Ort. Ob wir 5 oder 10 Kilometer gehen, entscheide ich in der Turnhalle, dem Startpunkt. Ich denke aber, dass es nur 5 sein werden, ich trau mir nicht die 10 zu ... gestern Abend der Spaziergang, da war das vom Herz her nicht so toll, als ich mal ein bißchen schneller ging. Muss aber heut nochmal testen, wie es aktuell aussieht.
 

Engelbert 19.09.2010, 10.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lily

@Engelbert: Schade, da haben wir uns auch verpasst... Ich war vormittags dort, zuständig für die Probefahrten. Und das Clubhaus vom ASV ist unser "Meeting-Point", da haben wir unsere Sitzungen! Man isst dort wirklich vorzüglich zu sehr moderaten Preisen!

vom 20.09.2010, 13.44
2. von Lily

Wärst Du mal am Güterbahnhof vorbei gewandert! Beim Harley-Händler war open house mit Probefahrten, da hättest Du dann ein Stückchen fahren können...

vom 20.09.2010, 09.54
Antwort von Engelbert:

Dort waren wir sogar ... gegenüber des Harley-Händlers ist das Vereinsheim vom ASV Vogelbach und dort hatten wir gegessen. Allerdings war es später Nachmittag, so dass das open house schon wieder geschlossen war.

1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
höre immer auf Deinen Körper.
Lieber jede Woche ein paar (Meter) Längen mehr,
nur das kann dem Körper guttun,
nicht diese Gewaltsmärsche für Deine Verhältsnisse.(in diesem Fall hast Du eins...schmunzel..)
Die Ausdauer bringt es nur...
Die kannst Du auch zu hause üben,
immer Treppe rauf und runter...
wenn es Deine Wehwechen zulassen...

Es würde mich sehr freuen,
wenn Du das heutige Wandern als Wohltat und nicht als Belastung empfunden hast,
da oft das Tempo sehr scharf angezogen wird,und die schwächeren Läufer dadurch etwas entmutigt hinterhecheln...

Wurde die Veranstaltung mit einem Kaffee oder mit einer Brotzeit beendet.?
die neugierigen Steine sind wieder im Lande...


vom 19.09.2010, 17.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr