ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und nun gut n8

So ... die Updates für morgen sind jetzt fertig und ich geh ins Bett und träume von diesem sonnigen, rundum gelungenen Wochenende. Einige der fotografierten Bilder werde ich veröffentlichen ... hie und da und dort ... ich hab ja viele Plätze, wo ich sowas zeige.

Das Wetter ist im Moment so traumhaft, da könnte man nur noch unterwegs sein. Ich muss dann aber mal an mich halten und in mich gehen und am heutigen Montag daheim bleiben. Schließlich bin ich ja seit gestern nicht mehr der Jüngste *gg*.
 

Engelbert 19.04.2010, 00.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von zwopi

Bei uns waren es Tiere, wir sind mal in den Zoopark, ganz allein (zwei Endfünfziger zwischen lauter jungen Familien). Aber es hat dolle Spaß gemacht, aber wenig Landschaft und Blumen fotografiert, aber gaaaanz viel Tiere,die sich über die Sonne freuten so wie wir - brauchste ein paar Fotos?

vom 19.04.2010, 16.30
5. von minibar

Armer alter Mann ** ggg

Hab auch so vieles an Bildern gesammelt an diesem Wochenende. Das alles zu verarbeiten ist nicht so einfach. Obgleich meine wohl eine verschwindend kleine Menge ist gegen deine Ausbeute....

vom 19.04.2010, 09.57
4. von Monika (Sauerland)

Ich finde dieses Wetter auch traumhaft. Leider ist es bei uns sehr grau heute. Ich hoffe die Sonne kann sich noch durchsetzen.
LG

vom 19.04.2010, 09.31
3. von Birgit W.

Ein Tag zum Träumen ... was wünscht man sich von einem Geburtstag mehr? Schön, dass du uns dran teilhaben lassen wirst :)

vom 19.04.2010, 08.04
2. von BS

soso, da bist du alter sack ooch schon über 50 :o))). na denn, alles jute nachträglich von olle schatzi :o).

ich bin zufällig hier. hab deinen namen bei google entdeckt und mir gedacht, guck doch mal beim alten engelbert vorbei.
ich hab auch dein kalenderblatt von gestern angesehen. menno, 223 einträge und davon 222 weiber. was sagt denn deine holde dazu :o)))?

nun denn engelbert, lass dirs jut jehn und trink noch een restpils in meine richtung ;o).

n8 schatzi ;o)

vom 19.04.2010, 03.24
1. von Ingja (Blueswoman)

So ist es :-), tagtäglich wird man ein Stückchen älter :-). Deshalb muß man sich gelegentlich auch mal ausruhen.

Gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüsse
:-)

vom 19.04.2010, 00.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr