ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und plötzlich stand ich vor der oase ...

... denn der zweite Anruf dort führte mich zu einer freundlichen Frau, die mir als Ersatz für den einen kaputten CD-Regal-Boden gleich mehrere Böden vom Lieferanten schicken lässt. Einer hätte gereicht, aber es war mangels Nummer des Bodens nicht zweifelsfrei zu übermitteln, welcher Boden das ist und so gibts halt fünf davon. Die vier überzähligen darf ich behalten.

Danke für die Palmen, ich geh jetzt mein Kamel tränken.

Engelbert 26.02.2008, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

))))bei gillians Kommentar mußte ich heute zum ersten Mal - laut lachen und das kurz vor Mitternacht, weil es ganu das war, was ich gerade gedacht habe, und weil ich noch über Palmen + Kamel + Auto + fehlende Pinkelgelegenheit bzw. Flasche rätselte(- s.anderer Eintrag samt Kommentaren - Herren haben es doch so einfach im Vergleich zu uns armen...)

vom 26.02.2008, 23.52
3. von minibar

Ja, manchmal können einen die Hotlines zur Weißglut treiben. um 5 vor 1 geht keiner mehr dran, obwohl es bis ein Uhr geht offiziell. Oder man hängt stundenlang in der Warteschleife, weil ja der nächste freie Mitarbeiter (welcher sonst??) sich um mich kümmern wird.
Aber dann doch mal Glück zu haben, das hat was. Hoffentlich kannst Du mit den 4 zusätzlichen was anfangen.

vom 26.02.2008, 22.41
2. von Gabi M.

na bitte....und die anderen Böden???? kannst doch etwas daraus zaubern für die Stubentiger.......
obwohl meine Biggi lieber alles aus Karton und Papier mochte und sich ein "Nest" baute...aber vielleicht finden die Beiden eine Verwendung...;-)

vom 26.02.2008, 19.30
1. von gillian

Dein Tag ist aber heute eigenartig - sprich nervenkitzelnd......;-))

vom 26.02.2008, 15.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr