ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und was läuft denn jetzt wirklich ?

Cat Stevens "Father and Son"
die Schäfer "Heut ist ein wunderschöner Tag"
Joe Ely "West Texas Waltz"
City-State "Mary"
Eleanor McEvoy "Little Look" (genialer Titel !!)

Liste wird heute regelmäßig ergänzt, denn heut ist der musikalische Dienstag (hab ich gerade beschlossen).

Nee, ich mach doch nicht weiter mit der Liste, sonst mach ich außer bloggen nix mehr anderes ;).
 

Engelbert 24.06.2008, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von katinka

Da haste ja genau meinen Geschmack getroffen (CD von Cat Stevens rauskram).
Du hast heut Spaß am Ohrwürmer verschenken, gell?

vom 24.06.2008, 16.00
4. von Astrid

gefaäält mir sehr gut!;-)

vom 24.06.2008, 13.26
3. von Blueswoman

Na, das ist ja was. Erst machst Du mich neugierig und dann: "Ätsch" ...ist nicht! :-)

Aber ich verstehe, Dein Vorhaben läßt wirklich nicht viel anderes zu. Eine Liste mit dem, was Du planst zu hören, wäre hier gut gewesen oder eine Liste: Ich habe heute gehört...

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen musikalischen Tag!

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.06.2008, 13.15
2. von Blueswoman

Lieber Engelbert, da hast Du ja etwas richtig Schönes beschlossen. :-)Cat Stevens ist immer klasse! Die anderen Stücke kenne ich nicht - jedenfalls nicht nach dem Titel und Namen des Sängers/der Sängerin. In "Little Look" habe ich reingehört und ich muß sangen, ein sehr schönes Lied. Gefällt mir!

Bin gespannt, was Du sonst noch so hören wirst. :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.06.2008, 12.17
1. von AngelikaZ

Ich mag ihn immer noch gern hören!! - Von meinem ersten Lehrlingsgehalt habe ich mir damals eine LP von ihm gekauft!

vom 24.06.2008, 11.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr