ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unfall fast live erlebt

Beate hat heute diesen Unfall fast live erlebt ... sie kam nur wenige Minuten, nachdem es passiert ist, auf der Gegenfahrbahn an der Unfallstelle vorbei ... da brannte der LKW schon lichterloh ... die Hitze hat man beim Vorbeifahren deutlich gemerkt, sagt Beate. Kurz nachdem Beate vorbei war, wurde die Autobahn gesperrt ... gerade noch Glück gehabt, denn sonst hätte sie lange im Stau gestanden.

Engelbert 19.01.2018, 17.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOTT SEI DANK!

vom 20.01.2018, 10.37
2. von Schnecke

Das sieht ja gruselig aus, kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Hitze auf der Gegenfahrbahn deutlich auch durchs geschlossene Auto spüren konnte.
Bei uns gab es vor einigen Tagen eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Ich kam von der Arbeit und fuhr zum Glück nur ÜBER die AB hinweg - hätte ich vorgehabt, zu diesem Zeitpunkt von zuhause aus in die Stadt zu fahren, wäre ich da voll von 11:45 bis 16:30 im Stau gestanden - nicht auszudenken!

vom 20.01.2018, 08.44
1. von Christa HB

Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wann sie sonst heim gekommen wäre.
Und zum Glück sind die beiden LKW-Fahrer auch mit leichten Verletzungen davon gekommen.
Ich wünsche uns allen , dass wir von solchen Unfällen verschont bleiben

vom 19.01.2018, 19.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr