ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unfall fast live erlebt

Beate hat heute diesen Unfall fast live erlebt ... sie kam nur wenige Minuten, nachdem es passiert ist, auf der Gegenfahrbahn an der Unfallstelle vorbei ... da brannte der LKW schon lichterloh ... die Hitze hat man beim Vorbeifahren deutlich gemerkt, sagt Beate. Kurz nachdem Beate vorbei war, wurde die Autobahn gesperrt ... gerade noch Glück gehabt, denn sonst hätte sie lange im Stau gestanden.

Engelbert 19.01.2018, 17.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOTT SEI DANK!

vom 20.01.2018, 10.37
2. von Schnecke

Das sieht ja gruselig aus, kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Hitze auf der Gegenfahrbahn deutlich auch durchs geschlossene Auto spüren konnte.
Bei uns gab es vor einigen Tagen eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Ich kam von der Arbeit und fuhr zum Glück nur ÜBER die AB hinweg - hätte ich vorgehabt, zu diesem Zeitpunkt von zuhause aus in die Stadt zu fahren, wäre ich da voll von 11:45 bis 16:30 im Stau gestanden - nicht auszudenken!

vom 20.01.2018, 08.44
1. von Christa HB

Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wann sie sonst heim gekommen wäre.
Und zum Glück sind die beiden LKW-Fahrer auch mit leichten Verletzungen davon gekommen.
Ich wünsche uns allen , dass wir von solchen Unfällen verschont bleiben

vom 19.01.2018, 19.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr