ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unfall fast live erlebt

Beate hat heute diesen Unfall fast live erlebt ... sie kam nur wenige Minuten, nachdem es passiert ist, auf der Gegenfahrbahn an der Unfallstelle vorbei ... da brannte der LKW schon lichterloh ... die Hitze hat man beim Vorbeifahren deutlich gemerkt, sagt Beate. Kurz nachdem Beate vorbei war, wurde die Autobahn gesperrt ... gerade noch Glück gehabt, denn sonst hätte sie lange im Stau gestanden.

Engelbert 19.01.2018, 17.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOTT SEI DANK!

vom 20.01.2018, 10.37
2. von Schnecke

Das sieht ja gruselig aus, kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Hitze auf der Gegenfahrbahn deutlich auch durchs geschlossene Auto spüren konnte.
Bei uns gab es vor einigen Tagen eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Ich kam von der Arbeit und fuhr zum Glück nur ÜBER die AB hinweg - hätte ich vorgehabt, zu diesem Zeitpunkt von zuhause aus in die Stadt zu fahren, wäre ich da voll von 11:45 bis 16:30 im Stau gestanden - nicht auszudenken!

vom 20.01.2018, 08.44
1. von Christa HB

Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wann sie sonst heim gekommen wäre.
Und zum Glück sind die beiden LKW-Fahrer auch mit leichten Verletzungen davon gekommen.
Ich wünsche uns allen , dass wir von solchen Unfällen verschont bleiben

vom 19.01.2018, 19.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
:
Mit viel viel Liebe ist dieser Garten angeleg
...mehr

Inge:
Vielen Dank an Maria, lamarmotte und Engelber
...mehr

elfi s.:
Eine Wohlfühloase.
...mehr

maritta:
Cooooool !!!
...mehr

Engelbert:
@ Inge: außer manueller Arbeit haben wir auch
...mehr

lamarmotte:
@ Maria (Nr. 17):Aber für wie lange? Queckena
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine (Teil-)Antwort, Engelbert!Wi
...mehr

Maria:
@Ingeohne die Umwelt zu belasten - blos koche
...mehr

lieschen:
da habt ihr ein schönes Paradies am Haus, weg
...mehr

Inge:
Muß mich nochmals zu deinem schönen Garten me
...mehr