ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unlocker

Und da waren da noch Mickeys verzweifelte Version, den gefrorenen Schneeboden zu lockern, um ein Häufchen zu machen. Ich weiß nicht, wie's ausgegangen ist, ich wollte da nicht weiter zuschauen ;).
 

Engelbert 15.12.2010, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sunseeker

So gehts unserem Amadeus auch grad... oft geht er inzwischen an die Tür, und wenn ich sie aufmache, schaut er kurz raus, schüttelt sich abscheuerfüllt und geht wieder rein - und aufs Katzenklo. Irgendwie MUSS das Zeugs aus ihm ja mal raus ;)

vom 16.12.2010, 10.34
5. von minibar

Oooch, armer Mickey, so viel Arbeit und vermutlich kein Erfolg.
Wie ist er denn dann sein Geschäft losgeworden?

vom 16.12.2010, 10.07
4. von Elisa

Tja, ich denke Mickey wirds nicht ganz geschafft haben, sein Häufchen zu vergraben. ;-)

Unsere Mietze ist ja ne Wohnungskatze, darf aber ein wenig raus im Haus.

Heute hätten wir sie über Nacht fast ausgesperrt ... nicht auszudenken in der Großstadt. Da stellst du nur schnell mal den Müllsack vor die Tür, Mietze schleicht sich auf Zehenspitzen hinter einem raus und nichtsahnend schließt man dann die Tür. Und wundert sich, dass sie heute das Abendessen keines Blickes würdigt.
Bis einem die Idee kommt, dass sie vielleicht ungesehen rausgeschlüpft ist und tatsächlich stand sie vor der Tür wie meine Wohnungskollegin erzählte und wollte ganz dringend wieder rein in die warme Stube.

Ach Mietzen ...

Alles Liebe,
Elisa

vom 16.12.2010, 01.04
3. von Kassiopeia

Ja, das ist kein Katzenwetter. Mein Felix geht auch erst raus, wenn es gar nicht mehr anders geht. Das Katzenklo bleibt aber hartnäckig unbenutzt.

vom 15.12.2010, 19.19
2. von Mauve

Hat Mikey auch nen Katzenklo?

vom 15.12.2010, 18.16
1. von Marianne-Tina

Kein Bild dazu ??? ... g

Engelbert, Du fotografierst doch sonst ALLES???!!!

vom 15.12.2010, 15.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr