ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unruhige nacht

Hab das Internet mit ins Bett genommen.
 

Engelbert 27.06.2006, 08.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gabi K

und, war noch Platz für dich???
;-)

LG
Gabi K

vom 27.06.2006, 19.41
11. von anni

Aber, aber lieber Engelbert, darfst du nicht tun, mußt doch schlafen.............

vom 27.06.2006, 13.54
10. von Jeanie

Tust Du das nicht immer???? *fg*

vom 27.06.2006, 13.40
9. von Juttinchen

Na sowas, ist Beate etwa bei der Hitze zum Bettflüchter geworden und in den Keller gezogen???

vom 27.06.2006, 12.50
8. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

bei so vielen Seelenfärblern haste aber keine Angst vor dem Gewitter gehabt oder etwa doch?? War doch mit uns allen ganz lustig oder was meinste?

vom 27.06.2006, 12.20
7. von Eismaus

Wohl zu schnell mit DSL unterwegs gewesen heut Nacht... solltest nur Modem mit in die Heija nehmen - des ist laaaaaaaangsamer dann kannst auch schlafen...
wuschundwech....... ;-D

vom 27.06.2006, 11.55
6. von Mariechen

Und ich dachte Deine Frau heißt Beate .... *ggg*

vom 27.06.2006, 10.03
5. von sonja-s

ähnlich ging es mir in der vorherigen Nacht, nach einem schönen Sonntag, mit Seelenberührung durch wundervolle Menschen.
Diese guten Gefühle hatte ich mit ins Bett genommen und sie ließen mich nicht schlafen.
Ich fühlte mich so wohl und wollte diesem Wohlsein noch nachfühlen, es noch genießen und auskosten.
Warme, ruhige Stunden mit guten Gedanken und Gefühlen, das Geräusch ruhigen Atems meines liebsten Menschen neben mir, dann ein Gewitter draußen, das sich über eine Stunde hinzog, mit rauschenden Regenfällen und Windböen die den Store am offenen Fenster blähten, Blitze die das Zimmer erhellten, tanzende Schatten an der Wand, um halb vier dann doch, der nun willkommene Schlaf.
Der viel zu frühe Ruf meines Weckers zum Tagewerk, aber es war trotzdem eine gute Nacht.


Wenn der Schlaf mich flieht,
ich den Seelenlichtern des Tages nachspüre,
sie festzuhalten, zu bewahren suche
dann ist auch die schlaflose Nacht
mein Freund


vom 27.06.2006, 09.55
4. von Annette Meckpomm

Wollte es nicht alleine Schlafen?? ;)))

vom 27.06.2006, 09.50
3. von J.:)

:-)

vom 27.06.2006, 09.33
2. von MicroAngelo

Bei dir in der Kiste isses aber sehr eng deswegen, gell?
Nun weiss ich auch, warum ich so schlecht geschlafen habe heute nacht: weil du dich dauernd umgedreht hast.

vom 27.06.2006, 08.54
1. von ANne

Nich den Teddy?!

vom 27.06.2006, 08.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr