ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unruhignass


Zugspitze, Feldberg, Fichtelberg: schwere Orkanböen.

München, Karlsruhe, Saarbrücken und viele andere Städte: starker Wind und Sturmböen.

Cottbus, Leipzig, Berlin: starker Schneefall
 

Engelbert 19.11.2004, 06.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

ja kann ich bestätigen - habe endschlecht geschlafen, wegen dem Sturm und heute morgen hat es sogar gewittert. Doch aktuell kommt immer mal die Sonne kurz durch eine Wolkenlücke - aber saukalt.


vom 19.11.2004, 14.32
4. von Susanne aus Flensburg

Wir hatten auch unseren 1. herbststurm in diesem jahr gehabt, wird aber nicht der letzte gewesen sein ! gehört hier ja zum herbst und winter im land zwischen den meeren !

vom 19.11.2004, 10.29
3. von viola

bei uns hat es geschneit, es liegen 2m schnee......................................................in der breite :lol:

vom 19.11.2004, 08.53
2. von Gaby

Göttingen: nachts dunkler als draußen und Schneefall, aber keine geschlossene Schneedecke :)

vom 19.11.2004, 07.35
1. von Tin@

.... aber die Frisur sitzt!

3-Retter-Taft von Scherzkopf :-)

Tin@

vom 19.11.2004, 07.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr