ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unscharf ?

Es gibt ja das "unscharf"-Projekt, bei dem man die Bilder zeigen kann, die nicht das zeigen, was sie zeigen sollen ... nämlich unscharfe Motive. Zum Leidwesen des Fotografen.

Und ich frage Euch mal, ob ich denn auch solche Bilder habe ?
 

Engelbert 04.05.2010, 12.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Lucie

Ich glaube auch, dass du solche Fotos hast! Falls nicht löscht du diese sicher sofort! *grins*

Lg Lucie :-)

vom 05.05.2010, 00.56
12. von beatenr

her damit!!!!

vom 04.05.2010, 19.24
11. von christine b

du hast auch welche, du kommst auch nicht aus *lach*

vom 04.05.2010, 18.08
10. von Janna

..klar hast du die!!!

Du hast mal gesagt, du wirfst KEIN Bild weg...und auch dem besten Fotografen gelingen mal unscharfe...;-)) Janna

(bei mir fliegen bestimmt ein Drittel aller Fotos gleich am Bildschirm raus...mit sowas müll ich meine Festplatte nicht zu...:-)

vom 04.05.2010, 16.51
9. von patty

bestimmt, wer hat die nicht, ist keine Schande und die können sogar ihren eigenen Charme haben und gar nicht so unschön und zum Löschen verdammt

vom 04.05.2010, 15.53
8. von Elke R.

Natürlich hast Du solche Fotos oder hast Du das vergessen, dass wir Dir die Frage beantworten sollen? *abersowasvonfiesgrins*

Weißt Du noch: Dein vermeintlich verwackelter, doch drogenfreier Kastanienbaum?

vom 04.05.2010, 15.29
7. von Xenophora

Wahrscheinlich...
zeig uns doch mal ein paar....
vielleicht künstlerisch aufgemotzt, wie Du das sicher kannst (vorher - nachher).

vom 04.05.2010, 13.41
6. von karin

ich denke, du bist profi genug, dass du unscharfe fotos, als bewusst so fotografiert ver"kaufen" kannst, wie das letzte bei mc d..., shake hands, oder so, in digi-zeiten löscht man sonst verwackelte oder das falsche anfocusierte gleich vor ort wieder, die trag ich doch gar nicht erst bis zum pc, nur, wenn man denkt, die bringen noch irgendwas,
karin g.

vom 04.05.2010, 13.19
5. von meike

selbstverständlich

vom 04.05.2010, 13.16
4. von ingrd sta


.. wenn du dich nicht gerade für einen Übermensch hälst und die unscharfen Bilder gleich entsorgst, hast du betimmt genug davon.

vom 04.05.2010, 12.42
3. von susi

Natürlich hast du solche Bilder. Sie passieren im normalen Fotografieralltag.

Aber du wirst sie uns so lange vorenthalten, bis du einen Vorwand gefunden hast sie zu veröffentlichen
;-)))

LG
susi

vom 04.05.2010, 12.31
2. von Irène

Ich glaube schon, dass Du auch solche Bilder hast, schliesslich hält das Objekt ja nicht immer wie gewünscht still oder so;-). Und ich glaube mich erinnern zu können, dass Du irgendwann mal geschrieben hast, dass Du keine Bilder löscht, wenn Du sie mal auf den PC geladen hast.

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz Irène

vom 04.05.2010, 12.20
1. von Schnecke

Ich denke, du hast solche Fotos - weil du einfach auch mal ungewöhnliche Motive sammelst - "Die Fotonieten des Tages" oder so, ggg....

vom 04.05.2010, 12.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr