ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unser tag heute

- Aufgestanden
- schnell fertig gemacht, die Zeit war knapp
- zu Beates Werkstatt, TüV will die Reparatur überprüfen
- Baumarkt, Kellerfenster gekauft
- frühstücken (im Cafe Ecker in der Innenstadt von Homburg ... zum letzten Mal waren wir dort ... teuer, nicht gut, grauslige sanitäre Rahmenbedingungen)
- Media-Markt, Wetterstation gekauft
- Zahnarzt, Füllung erneuert
- Kaufland,, dies und das
- Spaziergang in Furpach
- Friedhofsbesuch des Zentralfriedhofes von Neunkirchen
- Currywurst am Jägersburger Weiher
- wieder daheim, den PC angemacht, den Kopf geschüttelt
- Kalenderblatt für morgen gestaltet
- gebloggt (diesen Eintrag hier)
 

Engelbert 27.09.2013, 22.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Solche vollgeproppten Tage erleben wir jetzt öfter.
Da komme ich erst abends um 11 an den PC.
Solange da noch die alte Wohnung ist und ich beim Konzert des Chores mitsingen will, muss ich halt dort noch zur Probe.
Aber euer Tag war auch sehr interessant.
Sogar beim Zahnarzt, das dauert meist ja doch recht lange. Und wegen Spritze kann man dann auch lange nichts essen und trinken...


vom 29.09.2013, 19.18
8. von Ulla M

Da habt ihr ja einen ausgefüllten Tag gehabt. Ich könnte früh nie ohne Frühstück aus dem Haus gehen, aber das ist wohl auch Gewohnheit. Bei solchem vollen Tagesprogramm wird der Wecker gestellt.

Genieße den sonnigen Tag.

Ulla

vom 28.09.2013, 11.58
7. von Monika aus Köln

Ach du liebe Güte. Bei dem Programm brauchte ich anschließend 3 Tage Sofa!!

vom 28.09.2013, 11.04
6. von Laura

Das ja Programm fuer ein paar Tage! Aber ich darf nichts sagen, meine Tage sind auch oft gut gefuellt ... Schoenes Wochenende!

vom 28.09.2013, 09.53
5. von Regina aus OWL

Hallo Engelbert,
ich kann mich deinem Kopf schütteln nur
anschließen............
Allen einen guten Tag

vom 28.09.2013, 09.33
4. von beatenr

echt stark, was ihr beiden alles an einem Tag geschafft habt (schaffen musstet) - damit könnte ich eine Woche füllen!
Aber manchmal kann man es sich nicht aussuchen... ein erholsames WE wünsch ich Euch jedenfalls!

vom 28.09.2013, 09.01
3. von rosiE

ist wohl geplant worden, als die werkstatttermine geplant wurden? also so allmählich könntest du dem alter und dem herz angepasste planungen in angriff nehmen, gemütlicher und mit 3 mahlzeiten
täglich, :),

vom 28.09.2013, 06.50
2. von DieLoewin

worüber hast Du den Kopf geschüttelt?

vom 27.09.2013, 23.37
Antwort von Engelbert:

auf jeden Fall nicht über dich ... :).
1. von patty

seitdem Umbau und seit man irgendwie ums Eck raus muss um aufs Klo zu gehn isses beim ewker nimmers chön, da isses im Lilienthal Richtung Kirkel schöner

vom 27.09.2013, 23.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr