ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unten juckts

Ach ja ... was einigermaßen Wichtiges gibts auch noch: ich hab seit Tagen einen Juckreiz an der Fußsohle. Immer die gleiche Stelle, immer lästig. Hatte ich noch nie, darf auch gerne wieder verschwinden. Und sonst: wie immer ... außer: ich kann kein Fernsehen mehr schauen, mein Reciever ist hin.
 
 

Engelbert 19.06.2010, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von minibar

Bei uns hat heute zwischen Vor-Frühstück und Nach-Frühstück auch der Receiver den Geist aufgegeben. Zum Glück haben wir noch eine zweite Surround-Anlage, die wir zur Zeit nicht angeschlossen haben. So konnten wir den anderen nehmen.
Wir haben aber noch Garantie drauf. Also morgen oder Dienstag ab zum Saturn.

vom 20.06.2010, 19.56
11. von Rita

Beides lästig. Kommt das Jücken nicht vielleicht noch vom gebrochene Fuss her? Oder ist's der andere Fuss :-) Nun hoffe das beides bald wieder in Ordnung ist.



vom 20.06.2010, 17.53
10. von Traudi

Da gab's doch mal 'nen Film: "Lass jucken Kumpel". - Aber da hat's wo anders gejuckt.
Das mit dem Jucken am Fuß ist schon lästig, hatte ich auch schon. Aber das ging von alleine wieder weg. Hoffen wir mal, dass es bei dir auch bald wieder weg geht.

Viele Grüße
Traudi

vom 20.06.2010, 14.45
9. von Agnes

Fast bin ich beruhigt. Die Überschrift passt auch auf einen anderen Körperteil ;-).
Ich drücke dir die Daumen, dass hier hilfreiche Vorschläge für dich dabei sind, die dir weiterhelfen. Gute Besserung!

LG Agnes

vom 20.06.2010, 13.31
8. von Birgit (Hildesheimer)

Hallo Engelbert!
Ich als angehende Podologin tippe auch mal auf Fußpilz. Es könnte aber auch ein Kontaktekzem sein.Oder aber nur trockne Haut.Bei Pilz brauchst du was mit Clotrimazol aus der Apotheke.Wenn du trockne Haut hast solltest du eine Creme mit Harnstoff (Urea)anwenden.Bei einem Ekzem hilft Fenistil Hydrocort.
Ansonsten alles Gute für dich.
LG Birgit

vom 20.06.2010, 12.48
7. von strandsteine

Jetzt habe ich erst die anderen Beiträge gelesen,
und stimme Landgeflüster zu,
wenn der Rücken probleme macht,
findet es sich unter den Füßen wieder.
Hast Du nicht eine Fachkraft in der Nähe,die Fußreflexzonenmassage macht.?
Hier klicken
früher gehörten die Steine auch zu den Ungläubigen,
die murrten und brummelten,
... was soll ich denn da...
aber ich habe nach Anraten meines damaligen,leider verstorbenen, Arztes durch eisernes hingehen über längere Zeit viele Schmerzen damit bekämpft.

vom 20.06.2010, 12.45
6. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ich habe für meine Füße
einen Fußroller (Fachbegriff weiß ich gerade nicht)vor Jahren angeschafft.
Das hilft auch bei diesem lästigen jucken.
Allerdings habe ich diesen Roller nur für einem Fuß, ich wechsle immer,je nach bedarf und Zeit die Füße zum rollen.
Hier klicken

ist für die Steine eine große Hilfe,
auch wenn sich wieder ein harter Punkt unter der Fußsohle bemerkbar macht.
Das Teil möchte ich nicht mehr missen.

vom 20.06.2010, 12.35
5. von Freya

lieber engelbert
an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen, das könnte fußpilz sein bzw. werden ..

vom 20.06.2010, 10.56
4. von karin

eine freundin hat schuppenflechte an einem fuß, dazu braucht es eine veranlagung und stress, helfen konnte ihr bisher nix, außer salbe vom toten meer mit feuchtem umschlag drüber (stillesitzen solange), das tut ihr gut und verringert den juckreiz, aber verschwinden tut es nicht, der stress hält ja auch noch an, bzw. verstärkt sich noch,
ich hoffe für dich, dass es das nicht ist, bei dir, sondern vielleicht nur eine irritation, lass dir nichts mit cortison aufdrängen,
karin g.

vom 20.06.2010, 06.15
3. von Marianne

Hast Du eventuell einen Fußpilz an der Stelle oder hat Dich im Schlaf eine Mücke gestochen?
Sonst wüsste ich nicht, warum es jucken sollte.

vom 20.06.2010, 00.30
2. von Ingja (Blueswoman)

Das ist aber ärgerlich... ich meine, das mit dem Reciever ;-). Jetzt mußt Du wohl mehr in den Bildschirm vom PC schauen.
Ist der Reciever schon alt? Vielleicht ein Montagsgerät? Hoffentlich kannst Du bald wieder gucken... mich würde das ja eine gewisse Zeit nicht stören, schaue recht wenig, aber wer den TV täglich an hat...
Alles Gute - für den Fuß und ...

Liebe Grüsse
:-)

vom 20.06.2010, 00.09
1. von landgeflüster

Lach nicht, aber hast Du es im Rücken? Es ist unglaublich, aber wahr. Das Problem hatte ich auch, bis mir ein Arzt erklärte, dass kann mit einer falschen Haltung zusammenhängen. Seitdem ich das weiß, achte ich verstärkt darauf und habe seitdem keine Probleme mehr. Also immer schön Räkeln, wenn der Fuß juckt. ;-))

vom 19.06.2010, 21.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr