ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unter meinen geburtstagswünschen ...

... findet sich auch dieser Spruch:

"Wenn du dich ab und an klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe!"

Grööhl ... was aus so einem kleinen Mium doch mal werden kann.
 

Engelbert 18.04.2007, 11.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ocean

... total verspätet, aber ... ganz herzliche Glückwünsche für dich nachträglich, lieber Engelbert :) :)

Gesundheit, Glück und immer liebe Menschen um dich .. und mögen deine tiefsten Wünsche in Erfüllung gehen!

das wünscht dir
Ocean :)

vom 22.04.2007, 18.49
8. von eliza

diesen Spruch muss ich mir abschreiben - der gefällt mir! Einfach hier zu sein, macht mich schon einmalig (schnell+erfolgreich!). Na wenn schon, das andere werd' ich auch noch hinkriegen!

vom 19.04.2007, 09.25
7. von Moni

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!

vom 18.04.2007, 20.01
6. von Inge aus HH

Hallo Engelsche, sag ich doch immer wieder, es gibt ja soooooooo viel Wahrheit auf der Welt :-))

vom 18.04.2007, 19.38
5. von Mariechen

Meldung des Tages:
Engelbert Sieger beim Spermienrennen...

*wegschmeiß :)))

vom 18.04.2007, 14.00
4. von Mariechen

Meldung des Tages:
Engelbert Sieger beim Spermienrennen...

*wegschmeiß :)))

vom 18.04.2007, 13.07
3. von Der Meister

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert zu Deinem 35. Geburtstag wünscht Dir der Meister.

Möge Dir dieser Tag sehr viel Freude, Sonnenschein, Licht, Liebe, Lebenslust und Gesundheit bringen.

vom 18.04.2007, 12.52
2. von Gise

Nur die Hälfte von Dir war so schnell, die andere Hälfte lag einfach so in der Mutter rum... *ggg*

Nochmals alles Gute zu Deinen 48 Lenzen! *umbeinel*

vom 18.04.2007, 11.40
1. von Eveline

Bist ganz schön gewachsen ;))))

Lachende Huggels :)
Eveline

vom 18.04.2007, 11.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr