ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterschiedlich

Lauras Frage: "Haben Beate und du so verschiedene Vorlieben oder warum kocht ihr so oft dasselbe getrennt?"

Die Antwort: Ja, wir haben ... was der eine dick mag, mag der andere dünn, was der eine reif mag, mag der andere jung, was der eine saftig mag, mag der andere trocken undsoweiterundsofort.

Wenn einer etwas kauft und feststellt, es schmeckt ihm nicht, gibt er dem anderen davon zum Probieren und die Antwort ist "fein" oder "lecker" ;).
 

Engelbert 28.11.2014, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Ich musste mein Essen ja jetzt total umstellen. Keine Kohlenhydrate mehr.
Dafür Gemüse weich gekocht, das Schnippeln hält ganz schön auf. Kein Schweinefleisch mehr.
Und ich habe abgenommen. War schon bedenklich unter 50 kg. Da sind wir Kuchen essen gegangen, mit Sahne.
Obwohl ich Kuchen auch nicht mehr essen soll.
Aber so kam ich wieder über 50, jippie.

vom 29.11.2014, 21.31
4. von SabineLi

Mein lieber Mensch Manuela und ich haben essenstechnisch auch einen recht unterschiedlichen Geschmack, trotzdem wird in 1 Küche und 2 Töpfen für jede das leckerste zubereitet.;-)
LG

vom 29.11.2014, 09.06
3. von christine b

:-) haha!!!der letzte satz ist besonders witzig.


vom 29.11.2014, 08.31
2. von Laura

Aha, Danke fuer die Antwort :-)
Da sag ich nur Gegensaetze ziehen sich an ;-)
Und ich bin froh, dass wir ein sehr aehnlichen Geschmack haben ...


vom 28.11.2014, 23.17
1. von lamarmotte

2 Küchen, 2 unterschiedliche "Geschmäcker" - fein, dass Ihr beide das koch- und küchentechnisch ausleben könnt:)!
Aber selbst wenn wir 2 Küchen hätten (was nicht der Fall ist), wäre uns das vermutlich zu viel Aufwand (z.B 2x Küche aufräumen, 2x Töpfe schrubben und so);)..


vom 28.11.2014, 21.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr