ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unwetter im anmarsch

...



Da kanns einem angst und bang werden ...

Engelbert 18.05.2022, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Beate Nr

gruselig!

vom 19.05.2022, 14.01
9. von Gisela L.

Die Vorhersage stimmt nicht gerade zuver-sichtlich. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird.

vom 19.05.2022, 13.43
8. von Schpatz

Regen darf sehr gern kommen, Unwetter bitte nicht.

vom 19.05.2022, 11.08
7. von Karin v.N.

Etwas unsicher bin ich schon, aber meistens ist es genau hier an meinem Wohnort so, als ob wir in einer Blase mit Überdachung leben. Rings um uns schüttet es wie aus Kübeln, aber bei uns kommt viel weniger wenn überhaupt was. Wir haben letztes Jahr die traurige Berühmtheit erlangt, dass unser Ort der trockenste Ort von NRW sein soll. Stand sogar in der Zeitung. Jetzt warten wir mit unserem knochentrockenen Garten mal auf das was kommt. Das angekündigte Szenario braucht in dieser Fülle wirklich niemand und ich drücke uns allen die Daumen, dass wir es einigermaßen unbeschadet überstehen. Oft wird ja von den Wetterfröschen was vorausgesagt, dass dann doch nur punktuell so massiv auftritt. Halten wir uns bereit und räumen sicherheitshalber mal zusammen...

vom 19.05.2022, 10.23
6. von christine b

hoffentlich kommt es nicht so schlimm wie angesagt. klingt ja fürchterlich.

vom 19.05.2022, 08.54
5. von MOnika Sauerland

Hoffentlich wird es nicht so heftig. Gehe gleich noch frische Sachen einkaufen.

vom 19.05.2022, 08.45
4. von Ilka

Ich muss heute Vormittag raus, weil ich einen wichtigen Termin habe. Werde später den Balkon sturmsicher machen. Hoffentlich überstehen das alle wohlbehalten. Passt auf Euch auf!

vom 19.05.2022, 06.11
3. von Steffi-HH

Oh mein Gott!
Wie soll ich das nur ganz alleine überstehen?
Könnten wir uns in der Zeit wieder hier treffen, wie es manchmal an Feiertagen gemacht wurde?
Es sind doch viele von uns allein (glaube ich jedenfalls).

vom 18.05.2022, 22.45
2. von Webschmetterling

Wir haben auf der Terrasse schon alles in Sicherheit gebracht wegen der bevorsteh. Unwetter. Bin froh wenn die Tage vorüber sind.

vom 18.05.2022, 20.36
1. von Regina

Das ist ja wirklich eine düstere Prognose.
Und wenn man dann unterwegs sein muss, ist das nicht schön.

vom 18.05.2022, 19.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr