ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unwissend

Max Schradin ist TV-Moderator. Vor laufender Kamera bezeichnet er einen anderen Moderator (von einem anderen Sender natürlich) u.a. als pädophil.

Der Hammer kommt noch ... Herr Schradin meint, er hätte erst später "gemerkt, was dieser lateinische Fachausdruck eigentlich heißt" ... aha, es gibt doch tatsächlich 29jährige Menschen vor der Kamera, die dieses Wort nicht kennen. Ist schon erstaunlich.

Und ... er hätte "adophil" verwenden wollen. Nur ... dieses Wort gibts gar nicht.

Was es aber gibt, sind solche Moderatoren ... und wo es die gibt ? Auf 9Live ...


via dieser Bericht
 

Engelbert 23.10.2007, 16.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Das heisst dann irgendwann gerontophil

vom 24.10.2007, 14.01
10. von moonsilver

Und weg ist er vom Fenster - er wurde deswegen entlassen.

vom 24.10.2007, 10.41
9. von "jeybe"

was soll man dazu noch sagen... 9live for life... unfassbar. der moderator scheint so unterbelichtet wie der ganze sender...

vom 24.10.2007, 08.54
8. von Mary

Es gibt da von den wise guys ein Lied, dass heißt Neun Live, das meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Sender allgemein passt, auch wenn es nicht gerade zu den guten Liedern von ihnen zählt.

vom 23.10.2007, 20.01
7. von minibar

Tränen lach!!!!!
Über den Eintrag von Markus und Engelbets Antwort.
Ja die Sache mit den Fremdworten ist eine schwierige.
Der ist aber echt irre, der Kerl. Kann keine ganzen Sätze sprechen, aber unter die Gürtellinie, da trifft er. Ächt Ätzend (wie man so zu schreiben pflegt, grins)

vom 23.10.2007, 19.16
6. von Markus

Was guckst denn du für einen Schwachsinn an.... zu "adophil" fällt mir nur die Goldkante ein, auf die man hätte achten sollen, gehört eher zu so einem Müllsender.

vom 23.10.2007, 18.26
Antwort von Engelbert:

Wie bitte ??!! Ich guck doch sowas nicht, aber ich bin in der Lage, News im Internet zu lesen.
5. von tangojoe

dazu fällt mir nur das da hier ein:

Der dumme Bub 3

Der dumme Bub - ich trau mirs kaum zu sagen,
die Sache schlägt mir wirklich auf den Magen
er war doch einer der verheissungsvollsten Knaben,
da väterlicherseits die besten Gaben.

Er hätt` studieren sollen, das ist heut doch nicht so schwer,
statt dessen wird der Bub ein Fernsehredakteur.
Wär er bloß Räuber oder Terrorist geworden
ich machte mir nicht so entsetzlich Sorgen.

Ich wünschte ihn mir so als einen Mann von Ehre
jetzt sitzt in seinem Kopf die Quotenschere.
Statt daß er recherchiert, vorm Mund kein Blatt,
er onaniert pro Sex und RTSat.

Der dumme Bub - wozu haben wir ihn denn getauft -
hat seine Seele ans Privatfernsehn verkauft.

BLUT SCHWEISS UND TRÄNEN
wie hätten Sie`s denn gern?
Um nicht wirklich hinzusehen
dazu sehn wir fern.

Und hinterm Schein der Wirklichkeit,
dem fokussierten Blick,
macht man von uns unbemerkt
wirklich Politik.

Anstatt das Leben mit dem Geist zu meistern,
muß er tagtäglich, wie er sagt, die Kids begeistern.
Er wühlt in Sex und Tränen, Blut und Schweiß
und fährt jetzt Cabrio. Sein Preis ist heiß.

Er weiß zwar nicht was orthographisch ist,
doch nennt er sich begeistert Journalist
und intoniert das große Jubilate
statt für die Wahrheit einzig fürs Private.

BLUT SCHWEISS UND TRÄNEN...

Sein Haarschnitt kam den Mädchen akkurat vor
darum bewarb er sich auch noch als Moderator.
Nach ganzen Sätzen stand ihm nie so recht der Sinn.
Doch man bestätigt ihn. Gestammel sei jetzt "in".

Jetzt muß er täglich, ach ich wollt`s schon unterbinden,
für eine Talkshow einen Seelenkrüppel finden.
Der macht dann vor wonach´s ihm sexuell gelüstet.
Erst zeigt man das. Dann zeigt man sich entrüstet.

In `nem Trappistenkloster würde ich ihn gern sehn.
Statt dessen macht er täglich talk im Fernsehen.
Und wenn jetzt mancher schreit:
So haben wir das nicht wollen!
Man hätt` den Kirch im Dorfe lassen sollen.

( konstantin wecker - Hier klicken )



vom 23.10.2007, 18.21
4. von Brigida

Hmm - total blamabel, aber ich hab schon oft erlebt, dass viele Wörter, die gerade oft zu hören sind, wild benutzen und so kommen manche Dumme in diese unmöglichen Situationen.... und wollen gar so schlau sein....
Ich hör nur immer meinen Mann sich beschweren, wenn die Sportreporter ach so gut vorbereitet in die KOmmentierung diverser (unwichtiger) Spiele gehen...
LG Brigida

vom 23.10.2007, 17.07
3. von Schwarzmaler

Nicht satisfaktionsfähig.

vom 23.10.2007, 16.50
2. von Sabine

Wer 9Live guckt is selber schuld und hätte glaub ich eh kaum ein Fremdwort verstanden *duckundweg*

vom 23.10.2007, 16.49
1. von Thamars

Krass...danke für diesen Bericht. Ziemlich schockierte Thamars...

vom 23.10.2007, 16.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr