ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

upps ... 520 bilder ...

... so viel ... ich hätte jetzt eher gedacht, dass es so ca. 320 sind ... doch so viel ... aber passt zu diesem herrlichen Tag.

Ein Tag, der ungeplant, aber früh begann. Den Sonnenaufgang sehen, kurz vor 7 Uhr also los. Und dann einfach mal fahren ... der liebe Gott oder die Inspiration wird uns schon führen ... und so war es auch ... Rehe gesehen, Minusgrade erlebt, Raureif gesehen ... und weiter gefahren und irgendwann kam dann die Idee ... Mensch, in dieser Stadt waren wir noch nie ... obwohl sie bekannt ist und gar nicht so weit weg.

Und so waren wir dann morgens um 9.45 Uhr in Speyer. Bis 15.30 Uhr. Ein sonniger, 24 Grad warmer Frühlingstag mit ... 520 Bildern :)).
 

Engelbert 30.03.2008, 16.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von maria

schön, ihr seit in meiner heimatstadt gewesen. das wetter war ja bombig heute, da gabs sicher jede menge fotomotive! freu mich darauf sie aus den augen des besuchers zu betrachten. lg maria

vom 30.03.2008, 21.59
7. von Birgit W.

Oh, in Speyer war ich vor 4-5 Jahren das letzte Mal, eine Silversterfreizeit in der JH, Führung und Besuche in der Stadt und im Technik- und Historisches Museum RLP und viele Ausflüge in die Umgebung. Speyer selbst ist bestimmt 540 Fotos wert. Beeindruckend war der Dom mit der aufgebauten Krippe und der Gottesdienst am Silvesterabend.

vom 30.03.2008, 21.30
6. von Friedrich

... und ich freu mich für Dich mit... Für einen wunderschönen Tag... Und wer weiß,... vielleicht bekommen wir einen klitzekleinen Teil davon von Dir als herrliches Geschenk zurück...

Bei mir sind's heute bei meiner (erneuten) Radtour nicht so viele geworden... Habe mir ne Menge Zeit gelassen... und das tat mir sehr guuuuuut...

Tschüüüsss... und nen schönen Abend an Dich und alle hier in der Runde... Friedrich


vom 30.03.2008, 19.26
5. von Blueswoman

Oh toll, Speyer ist ein schönes Städtchen. War 2 x dort bei einer Bekannten zu Besuch. Bin schon auf Fotos gespannt und freu mich für Euch, daß Ihr Beiden diesen schönen Tag für einen Ausflug genutzt habt.
Ich bin nicht vor die Tür, hab mich trotzdem gefreut, daß die Sonne scheint. :-)
Liebe Grüsse

vom 30.03.2008, 18.16
4. von katinka


DAS war ein schöner Sonntagsausflug!
"doppelfreu", Speyer ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Als ich noch im Ländle, knapp an der Grenze zum Badischen wohnte , war sie uns auch ein beliebtes Ausflugsziel, knappe 2 Stündchen entfernt.
Ich freue mich vielleicht irgendwann, deine Bilder von diesem Ausflug zu sehen. Verbinde ich mit der Stadt doch sehr schöne Erinnerungen. "Hach, Herz aufgeht"


vom 30.03.2008, 17.14
3. von Marion(RG)

..und warst du auch im U-Boot?
LG Marion(RG)

vom 30.03.2008, 17.14
Antwort von Engelbert:

Nee, wir waren nur in der Innenstadt ...
2. von Bildermäusel

Wunderbar, das klingt wirklich nach einem wunderschönen Tag.
LG von Marion

vom 30.03.2008, 17.11
1. von gillian

Da ist die Digitalkamera doch ein Segen - jetzt stell Dir mal vor das alles mit einer Kamera, bei der Du alle 36 Bilder einen neuen Film einlegen mußt....am schlimmsten war es wenn man Serienbilder machen wollte.......

vom 30.03.2008, 17.03
Antwort von Engelbert:

Analog wäre ich Knipser geblieben ... erst die Digitalfotografie hat meine Liebe zur Fotografie möglich gemacht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr