ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vegetarische weihnachten

2006122501.jpg

Und dann auch noch um 15 Uhr Mittagessen.

Bei Euch ? Fleisch, stimmts ? :)
  

Engelbert 25.12.2006, 15.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von jack

käsefondue...


vom 27.12.2006, 11.34
19. von Elisabeth (himmelblau)

Mhm, das hätte ich auch lecker gefunden. Ich finde übrigens, dass es auch lecker aussieht. :-) Da ich schon immer mich bei Fleisch ziemlich zurückgehalten habe und seit ein paar Monaten noch stärker in Richtung vegetarisch unterwegs bin (wenn ich die Wahl hab, esse ich immer vegetarisch, Ausnahmen daher nur, wenn ich wo eingeladen bin und dgl., was eher selten vorkommt), hab ich den leckeren Spinatstrudel vom Vortag gegessen, während der Rest der Family Putenrollbraten aß. Ich bin zwar immer noch halbkrank und hatte/habe alle Erkältungssymptome, die man nur haben kann in ziemlich heftiger Ausprägung, komischerweise war/ist mein Appetit nicht wirklich arg reduziert und der Geschmackssinn auch kaum beeinträchtigt. (Außer am Halswehtag ganz am Anfang)

vom 26.12.2006, 20.40
18. von Heidi

Bei mir gabs Lachs mit Basmatireis und BroccoliMöhrenPaprikaGemüse. Hmmmmm.....lecker

vom 26.12.2006, 09.17
17. von Jeanie

Jaaaa, ich gebs zu - stimmt bei uns!

Wir hatten heute den Familienessen-Tag...

Mein Mann hat superlecker gekocht:

Pastinakencremesuppe
Rehbraten mit Haselnußspätzle, Kroketten, Blaukraut und leckerer Sauce
Wintertraum-Joghurteisparfait mit warmer Pflümlisauce

War schon superlecker! Dafür gibt´s morgen nichts oder "nur" Reste

vom 26.12.2006, 00.19
16. von Sanny

Ich bin auch Vegetarier,
zum Kartoffel- oder Nudelsalat gibt es vegetarische Würstchen, zum Rotkohl mit Knödeln eben gebratenes Soja, wie Tofu-Schnitzel, lecker!

vom 25.12.2006, 22.54
15. von She

Spaghetti mit Tomatensauce!

vom 25.12.2006, 22.38
14. von Amouna

Huhu Engelbert, nööö - ganz normales Montagsessen um 16.30 Uhr. Was gab's? Gedämpfte Fadennudeln mit Hähnchen in Sauce, Spinat-Feta-Teigtaschen und gegrillten Salat. :) Alles Liebe, Amouna.

vom 25.12.2006, 21.57
13. von birgit w.

YEP! aber nicht erst um 15 Uhr - da war dann doch schon der Stollen dran :)

vom 25.12.2006, 19.30
12. von Junifee

Stimmt!!

vom 25.12.2006, 17.20
11. von Inge aus HH

Heute so "irgendwann" gibt es Rotkohl, Gullasch und Kartoffeln. Ein ganz normales Mittagessen. Das ist wie mit den Klamotten: Ich mags nicht so feierlich.

vom 25.12.2006, 16.51
10. von arive

das foto kommt mir irgendwie bekannt vor. die serviettenknödel sehen sehr armselig aus, wie frisch aus der verpackung.

was heißt hier stimmts? nicht jeder kann eine gans, die total lecker ist zauber *fg*
bei uns gabs .... kartoffelklöße halb/halb, rotkraut, gemischter salat und als beilage eine zauberhafte gans samt quitten/maronen-füllung... haste da noch töne.... hoffentlich läuft dir das wasser im mund zusammen :-)

vom 25.12.2006, 16.17
9. von Mariechen

Bei uns gibts heute kalte Küche :)

vom 25.12.2006, 16.04
8. von Juttinchen

Bin Vegetarierin.
Nach üblichem, jedoch sehr spätem Obstfrühstück um 15 Uhr Kaffee- bzw. Teetrinken mit Stollen, Zuckerkuchen und Vanilleeis. Alles rein ohne Fleisch.
Aber Dein Serviettenknödel mit Pilzsoße könnte mich auch reizen.

vom 25.12.2006, 16.02
7. von Birgit

Bandnudeln mit einer Thunfisch-/Sahnesauce - wir sind keine leidenschaftlichen Fleischesser.

Frohe Weihnachten!

vom 25.12.2006, 15.59
6. von FEUERVOGEL

Vegetarischer Nudelsalat mit Dinkelbrot.
Getränk Quellwasser

vom 25.12.2006, 15.51
5. von Jürgen

Bei uns Reste von gestern. Also Schweinefilet in Sahnesoße.

vom 25.12.2006, 15.38
4. von erowyinn

dieses "stimmt´s" stößt mir etwas auf ... nope, sind nicht alle gleich, nicht jeder braucht Fleisch auf dem Teller ;p

vom 25.12.2006, 15.30
3. von Gabi

Bei uns in der Familie gab es ein spätes und ausgiebiges Frühstück - Brunch. Ja, Fleisch war auch dabei, in Form von Wurst und Aufschnitt.

Weitere Mahlzeiten sind für den Rest des Tages nicht eingeplant - ich werde nachher wohl noch ein bißchen Obst essen.

vom 25.12.2006, 15.25
2. von Mariechen

Bei uns gibts heute kalte Küche :)

vom 25.12.2006, 15.19
1. von Christian

Ente!

vom 25.12.2006, 15.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr