ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verausgabt


2005 ... ein Jahr, dass uns lieb und teuer ist ??

Lieb ... weiß ich noch nicht, dafür ist es noch zu früh.

Teuer ... das weiß ich jetzt schon sicher. Nach 250 Euro Heizungsreparatur vor 4 Wochen nun heute noch mal 440 Euro. Ende März kommen weitere 1500-2000 Euro für das Setzen eines neuen Stromzähler plus Legen von Leitungen, weil unsere Straße von Dach- auf Erdstrom umgestellt wird.

Alles Ausgaben, von denen du nix (Neues) hast und die zwangsweise unausweichlich auf dich zukommen.

Viel lieber hätte ich für dieses nette Ding da Geld bezahlt.
 

Engelbert 11.03.2005, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frank

Ja ja Lieber Engel-Bert, wem sagst Du das.
Steuern nachzahlen,Gaspreise hoch (obwohl gleicher schlecher schlechter Heizwert,Wasser (kommt eigentlich kostenlos vom Himmel) hoch mit den Preisen, Abwasser: Hoch mit den Preisen, kleine Reparatur am Auto gefaellig?:Hoch mit den Preisen, Gehaltssteigerung gefaellig........Sind Sie Vorstandsvorsitzender?..Aber gerne doch ;)))Was Mitarbeiter..noe noe wir muessen ALLE den Guertel enger schnallen.
Erdtrom klingt so oekologisch *ggg*klar dass der etwas teurer ist ;)))) (sorry, kleiner Witz)
Solange noch 5 Teuro uebrig bleiben gibts ja bei Lidl Salzstangen fuer 39 Cent ;)))

Ciao

FF)))

vom 12.03.2005, 06.26
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ist die zweite Reparatur gerechtfertigt,oder hat der Heizungsmonteur etwas übersehen. ? kannst Du Kulanz beantragen,?
Es ist oft zum Haareraufen.

vom 11.03.2005, 19.46
Antwort von Engelbert:

leider haben die beiden Reparaturen nix miteinander zu tun, sind verschiedene Dinge, wenn auch an der gleichen Therme ...


2. von noch'n Frank

Teuer - da kann ich dir nur zustimmen. Mein Wagen hatte letzte Woche einen Motorschaden und dadurch nur noch einen Restwert von 750 €. Jetzt muss Ersatz her und der kostet.

vom 11.03.2005, 19.43
1. von Renate

Jetzt platz ich aber vor Neugier, für was für ein nettes Ding du das Geld lieber ausgeben würdest. Bei mir kommt nämlich nur eine leere Lidl-Seite und da soll ich meine PLZ eingeben ... ist es vielleicht das Note-Book? Ich sag nur "Techno-Freaks im Raum 21"!!! *ggg*

vom 11.03.2005, 18.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr