ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verblüht

Die Bäckerblume ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Oder ich hatte sie nur lesenswerter in Erinnerung, weil ich sie so selten in die Hände krieg und das letzte Mal ist lange her. Aber mir war, als wenn sie früher nicht fast nur aus Fernsehprogramm und Rätseln bestanden hat.

Hat mir doch zuletzt die Chefin einer Bäckerei gesagt, dass sie ca. 65 Cent pro Zeitung zahlt. Mit Aufdruck wäre es 1 Euro. Überraschend teuer, zumal die Bäckereien die Blume umsonst weitergeben.

Nachtrag: jetzt klärt sich alles auf, es gibt zwei verschiedene Ausgaben der Bäckerblume, die normale Version (die mir bekannt war) und eine Version mit TV und Rätsel. In Österreich gibts einen Bäckerstolz (statt Blume).
 

Engelbert 15.09.2007, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von patty

wo ich gelernt hab, da hatten wir den Lukullus für die Kunden...

Mein jetziger Nochchef hat die auch für die Kunschaft 300 Exemplare pro Monat

vom 15.09.2007, 23.00
1. von susi

Bäckerblume??????????????

Was ist das????????


vom 15.09.2007, 22.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr