ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verpasst

Mist, ich hab den Contergan-Film gestern verpasst. Teil zwei kommt heute, aber ohne Teil 1 mag den dann nicht schauen. Ärgerlich.

Nachtrag: wird am Samstag um 20.15 auf EinsFestival wiederholt und ist schon programmiert (danke für den Tipp).
 

Engelbert 08.11.2007, 12.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Christa J.

Ich habe mir beide Teile angesehen und ich kann sie jedem nur empfehlen. Auch der anschließende Bericht heute in der ARD zeigte noch mal schön die Machenschaften der Pharmakonzerne, wie die wirtschaftlichen Interessen über allem stehen. Der Mensch und dessen Gesundheit ist zweitrangig.
Und wer glaubt, dass heute so etwas nicht mehr vorkommen kann, der unterliegt einem gewaltigen Irrtum.



vom 09.11.2007, 00.10
9. von minibar

Das ist ja mal ne gute Nachricht! Danke Kati!
Über DVBT kann ich es auch empfangen.

vom 08.11.2007, 19.10
8. von Farbklecks

Danke Kati
hab's auch gerade einprogrammiert...


vom 08.11.2007, 15.54
7. von Gise

Cooool... danke, Kati!

vom 08.11.2007, 15.40
6. von Kati

Wer den Film nicht sehen konnte und EinsFestival nicht empfangen kann: Bei Amazon ist die DVD für nächste Woche angekündigt: Hier klicken

Viele Grüße
Kati (die heute ihr "Kommentar-Soll" für die nächsten Monate erfüllt hat ;-) )

vom 08.11.2007, 15.12
5. von Kati

Hier klicken
Hier kann man sich über Serienstarts benachrichtigen lassen (und offenbar gelten 2 Teile bereits als Serie) - oder einfach feststellen, dass beide Teile am Samstag ab 20:15 auf EinsFestival laufen. Engelbert, ich hoffe, du hast eine digitale Satelliten-Schüssel!?

vom 08.11.2007, 14.38
Antwort von Engelbert:

Danke :)).
4. von Farbklecks

Ich hatte mir gar nicht vorgenommen den Film anzuschauen.
Aber ich denke er wird ganz bestimmt noch einmal wiederholt.
Bloß wann ist die Frage...
Wenn Ihr dem Engelbert helfen wollt, schaut mal regelmäßig in den Ankündigungen für 3sat, arte, und den digitalen Kanälen wie eins-Festival, eins-plus oder eins-extra.
Und natürlich in den dritten Kanälen.


vom 08.11.2007, 14.26
3. von Gise

Engelbert, falls es Dich tröstet... sogar ich habe gestern und heute morgen den 1. Teil verpennt. Und den 2. werde ich auch nicht sehen, denn Square dance ist mir wichtiger. Aber ich bin mir sicher, dass es schon sehr bald den 2-Teiler auf DVD geben wird...

vom 08.11.2007, 13.53
2. von Kati

Der Film wurde heute um 10:30 Uhr wiederholt ...

vom 08.11.2007, 13.22
Antwort von Engelbert:

Das nutzt mir um 12.46 Uhr leider nix mehr ;).
1. von minibar

Ich hoffe inständig, dass er wiederholt wird. Ich geh mittwochs immer zur Chorprobe, konnte nur die letzten 10 Minuten sehen.

vom 08.11.2007, 12.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr