ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verschiebung seelenfarben-treffen

Das für 5. September in Wetzlar geplante Treffen müsste eigentlich auf 12. oder 19. September verschoben werden. Denn am 5. September ist dort Brückenfest, Hölle los, alles überlaufen. Wäre die Verschiebung für jemanden, der kommen wollte, ein Problem ?

Engelbert 26.07.2015, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von mira

... leider kann ich an allen Tagen im Sept. nicht - erfahre nun auch zum ersten Mal etwas von dem diesjährigen Treffen. Gibt es auch bereits Termine für Regionaltreffen ? Ich habe wohl was übersehen ...

vom 27.07.2015, 15.22
15. von MOnika (Sauerland)

Das finde ich sehr schade. Für den 5.9. hätte ich mich angemeldet. Dieses Brückenfest würde mich nicht reizen weil wahrscheinlich viel los ist.
Fange am 10. 8. wieder an zu arbeiten. Da haben wir die erste Teamsitzung mit den Terminen für´s nächste Halbjahr. Was am 12. oder 19. September ist weiß ich heute noch nicht. Da kann ich nur spontan + kurzfristig zusagen. Privates läßt sich manchmal verschieben. Dienstliches nicht.
@ Karin v.N.schade das du fehlen wirst. Wir haben uns in Sayn kennengelernt.

vom 27.07.2015, 15.06
14. von ErikaX

Karin v.N. ja mit wem soll ich dann am Sonntag frühstücken wenn Du nicht da bist?

vom 27.07.2015, 13.45
13. von Karin v.N.

Uih...schade, da fällt für mich das Seelenfarbentreffen dieses Jahr leider auch aus.Den 5.September hätte ich mit großem Fragezeichen grade noch geschafft.
Große Umbauarbeiten stehen im September an. Es gibt im gesamten Haus neue Fenster, neue Außenfensterbänke, alte Küche abbrechen,alte Decke raus, neue Holzdecke rein, Fliesenboden,neue Küche ect. pp.
Dann gibts eben ein Wiedersehen in 2016!

vom 27.07.2015, 12.02
12. von Gitta

Sehr schade, aber für dieses Jahr muss ich passen. Ich kann zu allen Terminen leider nicht kommen. Dann sehen wir uns vermutlich erst 2016 wieder.

vom 27.07.2015, 11.41
11. von beatenr

Verschiebung auf den 19.9.ist ok.
12.9. geht nicht.
Sonst eben 2016 - wär aber echt schade.

Geht denn nicht am 5.9. ein ander nett Örtgen in der Nähe von Wetzlar? Weilburg Limburg, Gießen (letzeres wär viell. leer, weil alle nach Wetzlar fahren....)

vom 27.07.2015, 10.12
10. von Ruth aus dm Odenwald

12.9 wäre ok.
Am 5. Sept kann ich evtl nicht. Bekomme evtl. Besuch aus Bayern bekomme. Ich würde wegen der überm. Besucherzahl evtl. nicht kommen.

vom 27.07.2015, 10.04
9. von Juttinchen

Korrektur:
Natürlich wäre der 12.9. ok

vom 27.07.2015, 08.59
8. von Juttinchen

Der 5.9. wäre ok.
Am 19.9. findet bei uns die Weinbergswegwanderung statt, die ich auf keinen Fall versäumen möchte.

vom 27.07.2015, 08.55
7. von Karen

Ganz dickes Problem! Da wir immer aus Norddeutschland anreisen, ist unser Quartier schon seit 8 Monaten gebucht, und das Wochenende ist mit unseren Kindern koordiniert und mit anderen Terminen abgestimmt.... ein Verschieben wäre sehr schwierig :-((

vom 26.07.2015, 23.32
6. von minibar

Bis jetzt wußte ich nichts vom Treffen.
Am 19.9. haben wir Chorprobe für die Schöpfung, die im Oktober aufgeführt wird.

vom 26.07.2015, 22.45
5. von ErikaX

War das jetzt Gedankenübertragung? Gestern Abend habe ich mich nämlich mal auf der Seite von Wetzlar umgeschaut und dabei auch entdeckt, dass Brückenfest dort ist. Am 12. Sept. habe ich Zeit, am 19. leider nicht.

vom 26.07.2015, 22.16
4. von Ellen

Das hängt ganz davon ab, wann meine Tochter ihre Ausreise in die USA geplant hat; erfahre ich morgen. Da Wetzlar für mich in nicht allzu weiter Ferne liegt, hatte ich ins Auge gefasst, dorthin zu kommen. Vielleicht klappt es ja.....

vom 26.07.2015, 22.14
3. von Christa Unglaube

Ja, kann an beiden Tagen ncht, Schade, sehr schade

vom 26.07.2015, 21.59
2. von Moni

Nö, ist sogar die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich kommen kann ;-)

vom 26.07.2015, 20.59
1. von Ursi

12.9. wäre toll!

vom 26.07.2015, 19.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr