ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verschiedene doodles

Gibt ja viel Doodles, die nur in einem Land gezeigt werden und da sind solche Kunstwerke dabei ... hier eine Auswahl:

Casimir
Respekt vor dem Alter
Feliza Burstyn
Ludovico Ariosto
kor. Erntedankfest
Althea Gibson
Ukraine
Anna Ancher
Pakistan
 

Engelbert 22.09.2014, 10.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

...eine Wunder-welt, die Du da erschlossen hast!
Mit jedem Doodle, das ich anklicke, komme ich in weitere Welten, wenn ich links und ganz unten hinwandere, und dann gibt es in der Mitte die Weltkarte, auf der die Reichweite dieses Doodles markiert ist, und wenn man auf das Land kickt, kommen mehr Doodles aus diesem Land - da kann man Weltreisen unternehmen und sich in der Ferne verlieren!

Ich wusste gar nicht, dass es soooooooooo viele Doodles jeden Tag gibt! Das sind ja zehntausende von Künstlern und Gestaltern am Werk, und welch eine lange Vorplanung!

Gibt es einen Link, wer wo Doodles erfindet, gestaltet, macht - das ganze drum herum?

(Wie soll ich Deine täglichen wunderbaren Kalender-Spaziergänge in Neu-Isenburg schaffen, wenn Du mich hier so weit weg in die Welt schickst?)


vom 24.09.2014, 06.42
4. von ulrike berger

Ich liebe die doodles von google!!Immer wieder gerne.

vom 22.09.2014, 15.41
3. von Iris aus Oldenburg

Ich musste erst mal *Herrn Google* fragen, was ein Doodle ist. Lustige Idee! Mir gefällt als Radfahrerin am besten das skandinavische Doodle. Hier klicken

vom 22.09.2014, 12.37
Antwort von Engelbert:

Ich hab nur neue Doodles aus den letzten beiden Monaten verlinkt ... Doodles gibts ja schon seit über 10 Jahren, Deins ist von 2011. Ich könnte mich bei der Vielzahl von schönen Doodles gar nicht entscheiden, welches mir in den letzten Jahren am besten gefallen hat.
2. von Herta/W

DANKE---ich Neuling---kannte "Doodels"nicht, habe mich köstlich amüsiert und habe wieder ein Stück der Google-welt kennengelernt.Man lernt ja immer dazu!:):)

vom 22.09.2014, 11.18
1. von rita

Ich habe gleich mal weitergedoodelt und jedes für sich ist ein Kunstwerk, liegt eh im Auge des Betrachters.

vom 22.09.2014, 10.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr