ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vettel

Gut gemacht, Sebastian ... ich hab zwar mit Formel 1 nix am Hut, aber wenns die schon mal gibt, dann freue ich mich, dass Du sie gewonnen hast.
 

Engelbert 25.11.2012, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin2

Seit Sebastian Vettel dabei ist, schaue ich das gerne an.
Vorher hat mich das wenig interessiert.
Ich mag diesen "Jungen" einfach und freue mich wie verrückt, dass er gewonnen hat!
Habe ganz schön mitgefiebert.

vom 26.11.2012, 15.16
5. von Mai-Anne

ich hab mich immer aufgeregt über diese rennen, weil da immens viel geld und sprit in die luft geblasen wird. aber ich kann den rennzirkus ja nicht zusperren. und dann bin ich auf diesen sunny-boy vettel aufmerksam geworden. ich war gespant, ob er es noch schafft, weltmeister zu werden, nachdem er mitte des jahres schon mal ziemlich zurücklag. gestern hab ich dann meinen bummel über den adventsmarkt vorzeitig abgebrochen, um dieses krimi-rennen zu sehen. und ich freu mich riesig mit sebastian!

vom 26.11.2012, 09.20
4. von Margot

Freut mich auch, dass Vettel es geschafft hat. Die rennen bekomme ich nur am Rande mit, weil sich mein Mann dafür interessiert.
Ich Sage heute: gut gemacht, Engelbert! Ich freue mich so, denn ich habe auf der home Seite das Wort Adventskalender entdeckt! :-)

vom 26.11.2012, 07.27
3. von Monika

Nach Möglichkeit sehe ich jedes Formel 1 Rennen und gestern das Rennen war einsame Spitze. Ich freue mich, dass Sebastian gewonnen hat. Aber mit der Zeit werden vielleicht die Rennfahrer auch immer mehr zu Marionetten, denn die Fäden werden hinter der Bühne gezogen. Macht und Geld spielt eine zu große Rolle und das Können der Fahrer bleibt Nebensache.

vom 26.11.2012, 05.00
2. von MaLu

Hab früher mal ein paar Jahre lang jedes Rennen gesehen, jetzt nur noch sporadisch, da verpasst man leider auch mal ein gutes Rennen! SCHADE! Freue mich aber trotzdem, dass Vettel gewonnen hat!

vom 25.11.2012, 23.43
1. von Vreni AG

Ja, Drama-Rennen pur zwischen Alonso und Vettel um die WM, hab so noch nie ein Rennen erlebt und ich schaue seit Jahren.

vom 25.11.2012, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr