ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vibration

In 15 Minuten soll eine Kalender-Vorhut in Radebeul eintreffen und ich bin grad vibrierend nervös.
 

Engelbert 02.10.2008, 14.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von silvia

Kaiserschnitt?

vom 02.10.2008, 15.41
9. von Gerti

Also wirklich, wie der Vater seinen ertsgeborenen Kindes, Deine Beate, an die denkst Du wohl garnicht, obwohl sie ja nicht direkt betroffen ist, aber....
die Wehen durfte sie trotzdem aushalten.
Oder ...... Beate ? Sag Dir einfach,
"Männer bleiben immer selbst Kinder", damit musst Du Dich abfinden, aber das hat Du bestimmt schon selbst gemerkt.

vom 02.10.2008, 15.41
8. von Maja

Es wird ein Junge und wird Kalender heissen.

vom 02.10.2008, 15.35
7. von susi

Da ich heute einen guten Tag hatte, mir liebe Freunde die Daumen gedrückt haben, damit heute alles gut geht, und auch tatsächlich alles gut gegangen ist,drücke ich dir, lieber Engelbert, auch alle meine zur Verfügung stehenden Daumen, also mindestens 2 :-) dass auch alles mit Deinem Baby in Ordnung geht ;-)))

*drüüüüüüüüüüüüück*

*drüüüüüüüüüüüüück*

gLG
susi

vom 02.10.2008, 15.21
6. von Bildermäusel

sorry, kann noch keine "Entwarnung" geben *stop* Kalender noch nicht eingetroffen *stop* ist wahrscheinlich viel Feiertagsverkehr in DD und Radebeul *stop*

... hibbelig-wartende Grüße von Marion

vom 02.10.2008, 15.04
5. von e*lk*e

Engelbert in den Wehen ... Ich drücke die Daumen für eine komplikationslose Geburt ;-))

vom 02.10.2008, 14.57
4. von Christel

und nun ??? die 15 Minuten sind vorbei:

ist die Geburt beendet ?

hoffentlich keine Steisslage ! *grins

dann kommt der Popo zuerst.

vom 02.10.2008, 14.41
3. von Christian

Also wenn das Kind mit der Spirale rauskommt, hat der Gynäkologe geschlampt! ;-)
Überhaupt Deine Vorstellung von einem Kind!? Vielseitig, wandelbar, beidseitig bedruckt mit Spirale oben und Standfüßen unten? Aber auf alle Fälle bunt und voller lustiger, besinnlicher, erfreulicher und merkwürdiger Momentaufnahmen.

vom 02.10.2008, 14.33
2. von SabineLi

Nix für Ungut Engelbert, aber im Kreißsaal warste noch nie, auf jeden Fall nicht bei einer Geburt.

Aber für Dein " Kind" drücke ich die Daumen.Hauptsache gesund und alles dran!
LG Sabine

vom 02.10.2008, 14.25
Antwort von Engelbert:

Meine Kommentarantwort war auch nicht wirklich als Schilderung eines normalen Geburtsablaufes in einem normalen Kreissaal zu lesen ;).
1. von Ruthie

Warum?

vom 02.10.2008, 14.20
Antwort von Engelbert:

Weil ich ein Kind krieg und hoffe, dass seine Spirale oben ist und die Füße unten rausgucken und die Haut schön bunt ist und an der richtigen Stelle.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr