ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Wahnsinn ... grandiose Kulisse ... grandios gefährlich ... manche müssen alles mitmachen, was angesagt ist ... "Selfies" (sich selbst zu fotografieren) sind grad mega angesagt und manche wollen mehr auffallen als andere ... hier ist es eine grandiose Kulisse ... grandios gefährlich, ziemlich dumm und gleichzeitig atemberaubend: crazy selfie.
 

Engelbert 31.08.2014, 12.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von christine b

dem seine mutter möchte ich nicht sein, um so einen wahnsinnigen kerle muß man sicher dauernd zittern. ich finde es extrem "krank", da raufzusteigen und sich selber zu filmen. aber es gibt eben viele adrenalinjunkies.

vom 01.09.2014, 11.19
14. von MOnika (Sauerland)

Absolute Abgrenzung den Erwachsenen gegenüber? Leider ist diese Art von Selbstdarstellung sehr gefährlich.
Der Kick klappt offenbar nur noch im Extremen.
Vielleicht ist das einfach unsere Welt in der alles möglich, zeigbar und machbar ist. Ich bin sicher da gibt es bstimmt auch wieder eine Gegenbewegung.

vom 01.09.2014, 08.40
13. von chantal

Mir dreht sich gerade die 2 Toast in mein Magen.....
Viele haben schon geschrieben was ich denke....ich sage einfach " Crasy "

vom 01.09.2014, 08.26
12. von beatenr

Bescheuert. Diesen Ausdruck benutzte mein Vater, wenn etwas so war. Genau so ist es. Und dann müssen am Ende arme Rettungsmenschen helfen kommen oder die Reste vom Bürgersteig kratzen.

Warum können diese Menschen nicht für andere Nützliches tun, auch zb anstatt sich Eiswasser über zu gießen?


vom 31.08.2014, 21.39
11. von lamarmotte

Erst vor etwa drei Wochen ist ein Touristenpaar am Cabo da Roca (Portugal)bei dem Versuch einer "selfie"-Aufnahme vor den Augen seiner zwei kleinen Kinder in die - für die Eltern tödliche - Tiefe gestürzt...

vom 31.08.2014, 18.35
10. von sonja-s

da wird mir ganz mulmig im Magen :/

vom 31.08.2014, 17.57
9. von andrea

wahnsinn!!! so wie es aussieht, sitzt die kamera an der teleskopstange, die der junge hochält.
die kulisse ist grandios.. ich frage mich, wie die sich da hoch geschmuggelt haben. mir wird jedenfalls schon beim zuschauen schwindelig.

vom 31.08.2014, 17.57
8. von friederike...

..ja gewagt und dumm...aber mir erschließt sich nicht, wie das Video entstanden ist..das sieht doch so aus, als würde sich das Geländer, an dem der junge Mann halt findet, nach oben biegen...auch kann ich mir nicht vorstellen dass so ein 'Aufstieg' aus Sicherheitsgründen möglich ist...scheint mir ein bearbeitetes Video zu sein...

vom 31.08.2014, 16.52
Antwort von Engelbert:

Da ist kein Geländer ... der junge hält eine Stange, an deren Ende die Kamera befestigt ist.
7. von Elke R.

Grenzenlose Selbstverliebtheit zwischen Leben und Tod.

vom 31.08.2014, 16.12
6. von Vreni AG

Von mir aus gesehen, einfach nur "krank", aber die Kulisse ist toll............

vom 31.08.2014, 16.03
5. von Karinsche

wieviel Adrenalin brauchen diese jungen Menschen um sich wertvoll zu fühlen ? das Gezeigte im Link hat meiner Meinung nach nichts mehr mit WageMUT , sondern mit der seelischen ArMUT zu tun, denn ansonsten gibt es keinen Grund sich so suizidmässig zu verhalten . kopfschüttelnde Grüße aus dem Havelland

vom 31.08.2014, 16.00
4. von Inge

Mir ist jetzt irgendwie ganz flau in der Magengegend.
Die Höhe ist ja der helle Wahnsinn.
Ich finde solche Aktionen gefährlich.
Warum wird mit dem Leben gespielt?

vom 31.08.2014, 15.58
3. von GiselaL.

Da hat mir das Video mit den Tieren sehr viel besser gefallen.

vom 31.08.2014, 14.25
2. von Marie

Uhhh,sind die verrückt,die Teens!

Das erinnert mich an das Märchen: Von einem der auszog um das Fürchten zu lernen.Oder auch nicht.Ich käme nicht mal bis 5 Meter hoch,weil ich Höhenangst habe.

vom 31.08.2014, 14.24
1. von Engelslicht

Da gibt es noch mehr verrückte Irre Sachen davon. Hängen sich an Stange mit einem Arm und es ist total Hoch. Schon beim zusehen wird mir Angst und Bange. Auf Hochausdach mit Skatbord am Rand fahren u.s.w. Todesmutig total Gagga. Wahnsinn was die nicht alles machen. Grüssli schön Sonntag

vom 31.08.2014, 13.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr