ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Orange schälen ... sowas von verblüffend ...

Engelbert 17.10.2017, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christina W.

Na - also zuerst dachte ich: da schäle ich doch viel schneller auf meine Art. So kommen halt gleich die Vorurteile daher. Dann habe ich nur noch gerufen: Boah, Wow, sagenhaft. Und habe mir gleich das darauffolgende Video mit der Banane angeschaut - das sind KÜnstler, einfach grandios!

vom 19.10.2017, 16.19
7. von charlotte

Bin begeistert ! So süss

vom 17.10.2017, 19.14
6. von Carola (Fürth)

Sogar mit "Auge" :-))) ist DAS nett und kreativ !! Ich könnts nicht ... glaub auch nicht, dass das nacharbeiten klappt bei mir, :-) will es trotzdem probieren, wenn ich mal Orangen oder Mandarinen hab, auf stopp immer schrittweise klicken, im Video, damit es nicht so blitzschnell ist ;-)

vom 17.10.2017, 17.37
5. von Christa HB

da schneide ich mir wahrscheinlich in den Finger..lach..
Ich schäle dann doch lieber auf meine Art.

vom 17.10.2017, 17.30
4. von GiselaL.

Nachdem mir leider jegliche Kreativität fehlt, könnte ich das auf keinen Fall nachmachen, denn es geht bei dem Video ja auch rasend schnell.

vom 17.10.2017, 15.49
3. von Maria

Werde ich mal probieren, wenn ich die ersten Mandarinen nach Hause nehme.Frage ist, krieg ich das hin;)

vom 17.10.2017, 12.42
2. von Regina

Alle Achtung. Da muss man schon ein gutes Vorstellungsvermögen haben, um so etwas hinzubekommen.

vom 17.10.2017, 11.55
1. von Traudi

Es ist eigentlich eine Mandarine oder Clementine - aber trotzdem WOW / toll!

vom 17.10.2017, 11.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr