ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

viel länger



 

Engelbert 18.10.2004, 14.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

*lach* - das erinnert mich an meine erste Betondauerwelle zur Konfirmation; muß so 1966/67 gewesen sein.
Elke

vom 19.10.2004, 18.46
3. von Ilona

Oh Beate,

sind wir früher wirklich sooooo rumgelaufen???

Was war das doch immer für ein Aufwand, bis die Haare so aufgetürmt waren. Aber die Haarsprayindustrie hats gefreut - bei der Menge, die zum halten des Aufbaus gebraucht wurde. *gg*

vom 19.10.2004, 01.20
2. von tarim

ich bin ja nun auch nicht mehr die jüngste, aber so ne frisur hatte ich nie. hab mich immer geweigert ein gebilde auf dem kopf zu haben was nur mittels haarspray hält. meine mutter allerdings, die lief öfter so rum. grauslig!!!

vom 18.10.2004, 15.27
1. von birgit

das waren noch zeiten!!!
die frisur war wie beton und wenn man auf der nackenrolle unbeweglich schlief hielt sie mehrere tage *fg*
lg birgit

vom 18.10.2004, 14.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr