ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vielen dank an ...

... Petra H. für diesen tollen Font, mit dem ich gleich einen neuen Header gestalten musste.
 

Engelbert 28.07.2008, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Birgitta

huhu Karin,

der Font heißt - Tommy's Type - und kostet 24 EUR.
(leider nicht frei zum downloaden)

ein bischen in Google nachgesehen und schon gefunden :-)
Habt alle noch einen schönen Tag :-)))

herzlichst: Birgitta


vom 30.07.2008, 14.13
21. von Karin v.N.

Alles schreit nach dem Font, der übrigens wirklich toll aussieht, aber ich hab noch nirgens dessen Namen gelesen.
Ist der "top secret" Engelbert?

vom 30.07.2008, 10.31
Antwort von Engelbert:

Alle Schreie verstummten nach dem Erhalt einer Mail ;).
20. von She

Sieht Klasse aus! LG She

vom 30.07.2008, 07.53
19. von ingrid/ile

Danke Engelbert,
dass Du mich aufgeklärt hast, also traue ich mich auch in Zukunft hin und wieder Fragen zu stellen.
LG Ingrid/ile

vom 29.07.2008, 19.24
18. von Ingrid/ile

Hallo Engelbert,
Du weisst, ich kenne mich mit diesen Spezialausdrücken nicht aus, aber wenn mit "Font" Deine Wäscheleine (s.o.) gemeint ist: Einfach Spitze!
Und beim heutigen KB hat es auch eine neue Art der Präsentation gegeben....und was bedeutet "Header"?
LG Ingrid

vom 29.07.2008, 17.26
Antwort von Engelbert:

Head heißt Kopf und der Kopf ist oben. Also hat man dieses englische Wort auserkoren, um eine Grafik die oben auf einer Seite zu sehen, zu bezeichnen. Das schmale, lange Bild da oben (aktuell die Wäscheleine) ist der "Header". Oder Headerbild. Kann auch eine Grafik, muss nicht immer ein Foto sein.
17. von Brigida

Der Header ist sehr schön - echt kreativ....

anderes Thema: Entschuldige bitte wegen dem Aufruf, wenn es ein Spam ist, ist es aber sehr bösartig.... wo ich es her habe, war aber sehr vertrauenswürdig.

lg Brigida

vom 29.07.2008, 15.01
16. von Christiane

ich auch !!! wo gibts den???
Damit kann man ja super viel anfangen.
Klasse und danke an Euch beide.

vom 29.07.2008, 12.53
15. von Elouise

Das gefällt mir aber auch!
Darf ich mich in den Kreis der Antragsteller einreihen: Bitte, wo gibt's diesen Font?

vom 29.07.2008, 12.17
14. von Juanna

Das sieht echt SUPI aus und ich wüßte gerne, wie dieser tolle FONT heißt.
Vielen lieben Dank im vorraus,
Juanna

vom 29.07.2008, 10.29
13. von christine M.

Dein Header ist mir sofort aufgefallen und paßt wunderbar zu dieser Rubrik.
So ein lustiger Font, den hab ich noch nie gesehen.
Danke an Petra H. und Dich...


vom 29.07.2008, 10.23
12. von Xenophora

So was Tolles, Kretives! Darüber freue ich mich richtig. Scheinbar kann man auch die Farben verändern. Ja, das Programm hätte ich auch gern. Wo kann man das denn herbekommen und muss man es bezahlen?

vom 29.07.2008, 09.44
Antwort von Engelbert:

Das mit den Farben hab ich selbst mit dem Grafikprogramm gemacht. Das ist ein Font, der so aussieht ist.
11. von Nine

das sieht ja mal super aus! Wo ist die tolle Schrift her?.. ich rieche ja richtig die frische Wäsche auf der Leine! Dank an Petra für die Idee.. und an Engelbert fürs Einsetzen!

vom 29.07.2008, 09.03
10. von Heidi P

Der sieht ja spitzenmäßig aus und macht sich gut als Header.

vom 29.07.2008, 08.33
9. von pauline

Jetzt zeigt mein Firefox mir das auch ... warum auch immer ... gefällt mir auch sehr gut.

vom 29.07.2008, 07.17
8. von genifee

Wow,das gefällt mir.
Sehr schön,wo kann ich das finden?
Liebe Grüße

vom 28.07.2008, 23.46
7. von Ruthie

Hab ihn auch gleich bemerkt. Gefällt mir gut, die Wäsche bei Engelbert!

vom 28.07.2008, 23.12
6. von Liebesluchs

ja, das hat was, ist so pfiffig wie unser engelbert, gefällt mir! ;-)

vom 28.07.2008, 22.13
5. von Luice

Hallo Pailine, ich hab auch den Firefox, kann aber den tollen Font sehen! Vielleicht liegt es an deinen Einstellungen?! Liebe Grüße Lucie :-)

vom 28.07.2008, 22.04
4. von pauline

im firefox sieht man aber rein gar nix davon... hab gleich mal im IE geschaut, da siehts prima aus.

vom 28.07.2008, 22.01
3. von MartinaK

Echt klasse - den hätte ich auch gerne!

vom 28.07.2008, 21.27
2. von Greta

Au ja -
ich möchte auch Wäsche aufhängen.
SUPER
Greta

vom 28.07.2008, 21.16
1. von ANne

Ei wie fein, wie heisst die Schrift? "Tausendfüßlers Wäschefont"? Auch haben willl.... bitte bitte!
LG ANne

vom 28.07.2008, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr