ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vielen lieben dank ...

... für all Eure zahlreichen und lieben Geburtstagswünsche und -grüße ... ich habe mich über jeden einzelnen gefreut :)).

Engelbert 20.04.2016, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von satu

Hallo Engelbert, nachdem wir erst gestern aus Schottland zurück gekommen sind (wo ich dieses Mal auch meinen eigenen Geburtstag gefeiert habe), konnte ich dir nicht rechtzeitig gratulieren, hole dies aber hiermit umso herzlicher nach!!
satu

vom 26.04.2016, 19.27
14. von Ursi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Engelbert. Eine Riesenportion Gesundheit wünsche ich dir und weiterhin viel Freude mit SF.

vom 22.04.2016, 20.37
13. von Pusteblume

Engelbert, du schreibst: "Harmonie und Miteinander sind für mich wichtiger als Feiern." Das muss sich ja nicht ausschließen. :-)

vom 21.04.2016, 09.28
12. von ursula

da hab ich was verpasst. Nachträglich ein
3x HOCH dem Geburtstagskind. Liebe Grüsse von Ursula

vom 21.04.2016, 08.07
11. von Elizabeth

Auch mir ist der Geburtstag leider entgangen. Nachträglich alles Gute im neuen Lebensjahr, und viel mehr Gesundheit.

vom 21.04.2016, 06.37
10. von Elisabeth (himmelblau)

Tja, ich bin wieder einmal knapp zu spät. Von mir noch nachträglich alles Gute, Engelbert! Liebe Grüße aus Wien

vom 21.04.2016, 03.56
9. von Sieglinde S.

Manche mögen es nicht, wenn man am gleichen Tag gratuliert. Das stört die Feier. Also rufe ich meistens erst hinterher an. - Das ist nur die halbe Wahrheit. Als ich es von den anderen gelesen hatte, war es bei mir schon so spät, bzw. früh. Das war mir peinlich. Und dann habe ich es auch vergessen.
Also: Ich wünsche auch alles Gute, Gesundheit und ein erfreuliches neues Lebensjahr, und alles was Du gut gebrauchen kannst.

vom 21.04.2016, 02.15
8. von

Ups..lieber spät als nie...ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und alles was du brauchst um glücklich zu sein. :)

vom 20.04.2016, 22.56
7. von Maria

oh, hab ich was verpasst?
Engelbert, herzlichen Glückwunsch! Gesundheit, Freude, Zuversicht und Kreativität begleite dein neues Lebensjahr! Gut dass es Dich gibt!
uuund: ein Tausendfacher DANK für all die Freuden die Du uns allen machst!
Dein wunderbarer Humor heitert viele Menschen auf, mach weiter so!
Alles Liebe Maria

vom 20.04.2016, 22.49
6. von Elisa

Ich hatte ja in Erinnerung, dass da im April ein bestimmter Geburtstag ist und hatte es hier auch gelesen. Nur dann hatte ich in dem Moment zu wenig Zeit zu schreiben um schließlich wieder darauf zu vergessen.
Deshalb im Nachhinein:

Lieber Engelbert,
für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, Freude, viel Liebe und Erfolg bei all deinen Vorhaben. Und ich sage auch danke, dass es dich und deine Seiten gibt, die mir immer wieder sehr viel Freude bringen und manchmal auch Trost, wenn es mal nicht so gut läuft.

Alles Liebe,
Elisa

vom 20.04.2016, 21.14
5. von Hildegard

Dann kleckere ich auch noch hinterher und wünsche für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.

vom 20.04.2016, 19.49
4. von MOnika (Sauerland)

Oh! Entschuldigung habe es vergessen. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und ganz viel Gesundheit.

vom 20.04.2016, 19.35
3. von Kassiopeia

Lieber Engelbert, ich möchte dir ebenfalls - wenn auch verspätet - recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles erdenklich Gute wünschen, vor allem Gesundheit und Glück. Und weiterhin viel Spaß am Bloggen, womit du hier allen eine große Freude machst.

Viele liebe Grüße an Dich und Beate
Kassiopeia

vom 20.04.2016, 19.07
2. von Engelbert

War eigentlich ein ganz normaler Tag ... morgens gabs als Geschenk einen blauen Fleck von der Dame, die mir Blut abgenommen hat und nachmittags gabs Crepes im Eiscafe. Aber eine richtige Feier gab es nicht ... Harmonie und Miteinander sind für mich wichtiger als Feiern.

vom 20.04.2016, 19.01
1. von Regine H.

Und das wiederum freut mich! Ist Dein Ehrentag auch sonst zu Deiner Zufriedenheit verlaufen, Engelbert?

vom 20.04.2016, 18.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr